Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Schöner Sommerurlaub
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist sauber, Servicepersonal TOP, hatte noch nie so viel freundliche Kellner in der Türkei und fahre seit 20 Jahren hin. Der Pool ist sehr gepflegt und wird täglich überprüft, Gläser sind am Pool nicht gestattet, was sehr gut ist, da es leider immer Schweinchen gibt, die ihre Becher oder Teller nicht wegräumen!! Problem Nr1: Das Licht in den Zimmern sowie im Bad, WC ist viel zu dunkel!!! Nr2 Das Essen war die 1 Woche gut danach sind die Hühner nur noch trocken gewesen. ANIMATION: Bei Regen wurde nichts angeboten, aber wenn die Sonne da war sind alle lustig gewesen und haben sich sehr bemüht um Gäste zum Mitmachen zu überreden, was auch gelang *gg* Rambo ist einer der besten Animateure die ich bis jetzt gesehen habe. Er ist immer gut gelaunt, spricht gut deutsch und ist zu allen Späßen bereit. Vitalina die Sportfee ist einfach Spitze und spricht sehr gut englisch!!! Die Kellner Dogan und Memet Kumra hatten wir fast an allen Tagen gesehen und sehr geschätzt, da sie unsere Getränke schon wußten :-) Außerhalb der Anlage ist zur Zeit Groß - Baustelle und echt nichts los! Hyperpark Gratisbus ist überteuert, die Straße und Geschäften danach sind wie nach einen Bombeneinschlag und teurer als im 1. Markt ALIBABA der zu empfehlen ist.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Susanne Wir danken Ihnen sehr für die Bewertung und wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns zu sehen. Hotel LYRA RESORT Team

    Offizielle Hotel Homepage