Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Schöner Urlaub, mit Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Hotel und sehr gutes Essen. Nur mit der Organisation klappt es nicht ganz so gut. Wir hatten Fam. Zimmer gebucht, bekamen aber für drei Tage erst einmal ein Zweibettzimmer. Das schien dort fast bei jedem zu sein. Es gab kein Briefkasten am Hotel. Als wir unsere Urlaubskarten an der Rezeption abgeben wollten , sah man uns komisch an. Wir sollten sie nach Manavgat bringen???!!! Wir haben sie einfach an der Rezeption abgegeben, aber bis heute sind unsere Karten nicht angekommen. Wer sich von der Rezeption tel. wecken lässt, unbedingt eine viertel Stunde früher wecken lassen. Mit der Pünktlichkeit klappt es nicht so.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren groß und geräumig. Die Reinigung kam oft erst spät am Nachmittag. Bitte kontrollieren, ob genug Toilettenpapier vorhanden ist.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Man kann auch im Strandrestaurant türkisch und Fischspezialitäten essen . Sehr lecker.Es gibt auch einen Italiener, aber da waren wir nicht.


    Service
  • Gut
  • Personal war sehr freundlich, aber im Restaurant total überlastet. Tische wurden oft nicht abgeräumt und die Getränke kamen , wenn man mit essen fast fertig war. Abends ist es am schlimmsten. Am besten sehr spät essen gehen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand ist sehr steinig. Badeschuhe sind zu empfehlen. Der Urlauber verschmutzt den Strand selber.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegen waren nicht immer ausreichend. Am besten früh gleich reservieren. Leider!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:36-40
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast wie wir sehen, haben Sie in den letzten Jahren einen Urlaub im LYRA Hotel verbracht. Zunächst einmal vielen Dank für Ihre netten Kommentare, auch wenn es spät ist. Ihre Gedanken sind von großer Bedeutung für unsere Entwicklung. Und wir möchten Ihnen mitteilen, dass das LYRA Hotel seit 2023 zur Selectum Hotelkette gehört, die viele Unterkünfte und Reisebüros in der Türkei und im Ausland hat. Und es dient mit Selectum Qualität. Wir sehen, dass Ihr Urlaub im Lyra Hotel ein gutes Erlebnis war. Wir würden Sie gerne wieder in unserem Hotel mit Selectum-Qualität und dem Verständnis, dass die Zufriedenheit des Gastes an erster Stelle steht, begrüßen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, Mit freundlichen Grüßen SELECTUM FAMİLY COMFORT SİDE HOTEL

    Offizielle Hotel Homepage