- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum zweiten mal im Lyra Resort und wir könen es nur aufsbeste empfehlen. 2016 werden wir wieder kommen, wenn es möglich ist. Der Aufenthalt dort war wie Urlaub bei Freunden und dafür danken wir ganz besonders der Hotelfachfrau Fatma. Auch Lyla Dogan, die für die Gästebetreuung zuständig ist, warimmer hilfsbereit und ansprechbar für uns, wenn wir Hilfe benötigten. Tarek von der Rezeption war ein sehr zuvorkommender Herr und achtete stets auf uns. Die Kinderbetreuung des Hotels, die vorallem Serife Ucar für uns zuständig war, konnte perfekt mit Kindern umgehen und wurde zu einer guten Bezugsperson für Nick. Nick war im Mini Club und hatte dort großen Spaß. Animateure des Hotels unter der Führung von Murat waren spitze und sehr unterhaltsam. Besonders der Sketch mit einem Moskito derschlafende Personen biss war lustig und ist uns immer noch gut im Gedächtnis. Im Restaurant verwöhnten uns unter anderem Osmann und auch Junus, die uns mit Tee und Getränken bedachten. Der Tisch wurde immer sofort abgeräumt und es war ein guter Service, der uns den Urlaub verschönerte. Das Essen war lecker und vielseitig. Für jeden Geschmack gab es etwas zu Essen. Wir danken allen aus Küchenbereich und besonders dem Pizzabäcker. Mehmet zauberte für Nick immer ganz besonders super tolle Kindercocktails. Die Kindercocktails hatten ganz süße Details und sprachen Kinder sehr an. Der älteste Kellner der Loby Bar war sehr zuvorkommend und herzlich zu uns. Auch die anderen Kellner waren gut, aber dieser viel uns so sehr auf, dass wir ihn hier erwähnen müssen. Das türkische und italienische Essen (a la Carte) haben uns gut geschmeckt und der Service war super. Der Kiosk im Hotel war nicht gut, da das Porto dort teurer ist als in anderen Läden, angeblich wegen einem Hotelstempel. Zu 99% waren alle Mitarbeiter des Hotels sehr freundlich und hilfsbereit. Wir danken allen recht herzlich und sagen Dankeschön für diesen unvergesslichen Urlaub Familie Preuss
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast wie wir sehen, haben Sie in den letzten Jahren einen Urlaub im LYRA Hotel verbracht. Zunächst einmal vielen Dank für Ihre netten Kommentare, auch wenn es spät ist. Ihre Gedanken sind von großer Bedeutung für unsere Entwicklung. Und wir möchten Ihnen mitteilen, dass das LYRA Hotel seit 2023 zur Selectum Hotelkette gehört, die viele Unterkünfte und Reisebüros in der Türkei und im Ausland hat. Und es dient mit Selectum Qualität. Wir sehen, dass Ihr Urlaub im Lyra Hotel ein gutes Erlebnis war. Wir würden Sie gerne wieder in unserem Hotel mit Selectum-Qualität und dem Verständnis, dass die Zufriedenheit des Gastes an erster Stelle steht, begrüßen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, Mit freundlichen Grüßen SELECTUM FAMİLY COMFORT SİDE HOTEL