- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir verbrachten 10 schöne Tage im Lyra Resort. Pro: schöne Hotelanlage, nettes Personal mit guten Deutschkenntnissen, täglicher kostenfreier Wechsel der Badetücher für Strand und Pool, tägliche Auffüllung der Minibar mit Wasser, Cola und Bier, diverse freie Cocktails, nette Kinderanimation,interessantes abendliches Showprogramm, sehr vielseitiges gutes und eindrucksvoll angerichtetes Essen, mit der Möglichkeit eines ala card Essens pro Woche (mexikanisch, italienisch, asiatisch...), toller Aquapark mit 6 Rutschen, ausreichend Liegemöglichkeiten am Pool und Strand Contra: steiniges Ufer - ohne Badeschuhe tuts weh, es geht auch gleich tief rein, kein WLAN auf dem Zimmer-leider nur in der Lobby, 24.00 Uhr gehen die Lichter auf der Terrasse aus, obwohl noch Gäste sitzen, tagsüber laute Musikbeschallung am Pool, Kleiderschrank für 4 Personen viel zu klein Dieses hat unseren Urlaub jetzt nicht negativ belastet, war's am Pool zu laut, sind wir ans Meer, schmerzfrei ins Wasser kommt kann man vom Steg aus oder man kauft für 10
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nico |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Nico, Es ist uns eine grosse Freude erfahren zu dürfen das wir Ihren Urlaubswünschen entsprechen konnten und Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben. Auch möchten wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung bedanken und hoffen sehr, Sie erneut willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Gästebetreuung Team dincer.orakli@lyrahotel.com