- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel war sehr schön und wir hatten trotz manchen Mängeln eine tolle Woche. Wir wurden satt, die Anlage war groß, aber nicht zu weitläufig, der Strand ist top.
Wie schon oben angesprochen, wir hatten ein Bungalow-Familienzimmer, welches sehr winzig war. Geht gar nicht. Eine Familie mit 2 Kindern wird sich da nicht bewegen können. Würde ich nie mehr buchen. Es gibt aber größere, die sind ok.
Alles top, sauber. Einige Gerichte waren lecker, einige nicht. Aber wir waren immer satt und haben alle zugenommen=)). Leckeres Obst gab es auch reichlich. Also sehr sehr gut!!!!
Tja, da sind wir beim Problem Nr.1: Rezeption. Es gibt da einen gewissen Herren (die Damen gingen ja noch), dem man sofort eine Kündigung verpassen sollte, falls man nicht Gäste verlieren möchte. Und sein Ruf hat sich wohl auch schon rumgesprochen. Wir haben auch andere Gäste kennengelernt, die mit IHM unzufrieden waren. Leider habe ich ihn vor der Abreise nicht gesehen, um einen Namen aufzuschreiben. Frech, arrogant, einfach unmöglich. Hat mich als Lügnerin bezeichnet, weil ich ihm gesagt habe, dass unser Famlienzimmer (Bungalow) winzig ist, und dass es im Hotel größere Bungalow-Familienzimmer gibt (die habe ich dann ja auch gesehen). Über andere Mängel wollte er gar nicht sprechen (keine Handtücher, Minibar ging nicht auf , Schimmel etc.). Konnte auf einmal kein Deutsch mehr verstehen (aber vor 5 Sekunden noch perfekt). Andre Mitarbeiter waren ok. Besonders nett und freundlich sind die Kellner, auch ohne Trinkgeld. Einfach TOP! Animation ging, aber die reißen zu wenig Leute mit, sind ein bichen zu ruhig. Zimmerreinigung: bei uns war die da, aber was die da gemacht hat, keine Ahnung. Handtücher ausgewechselt, Minibar gefüllt. Doch überhaupt nicht geputzt, weder das Bad, noch die Zimmer. Alle Haare und Dreck vom ersten Tag waren auch am letzten Tag noch da. Keine Lust mehr gehabt, mit diesem Mann von der Rezeption zu diskutieren, deswegen haben wir das ignoriert. Massage-Center ist ok, aber wir hatten schon besseres gesehen.
Unsere Transferzeit : 1,5 Stunden. Man kann neben dem Hotel und im Hotel gut einkaufen, aber handeln bitte nicht vergessen;).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War ok, man kann sich gut beschäftigen. Disko war mal gefüllt, mal leer, aber wir hatten trotzdem mega Spaß=)). Der Strand war groß uns sauber. Doch die ganze Liegenreservierer verderben einem echt die Laune.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Natalia Wir danken Ihnen sehr für die Bewertung und wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns zu sehen. Hotel LYRA RESORT Team