- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zu viert für 10 Tage im Lyra Resort & spa und hatten eine schöne Zeit hier. Der Pool und der Strand sind sehr sauber und schön. Liegen am Strand werden leider sehr früh reserviert. Das Essen ist abwechslungsreich und immer heiß. Das italienische Themenrestaurant empfanden wir leider als nicht sehr schmackhaft, aufgrund dessen haben wir die anderen Themen Restaurants nicht ausprobiert. Zimmer völlig in Ordnung und immer sauber.
Hier haben wir nichts zu beanstanden. Es ist der Handtuchhalter im Bad abgebrochen, dieser wurde ohne das wir etwas gesagt haben wieder angebracht. Wir hatten einen wunderschönen Blick aufs Meer. Minibar wurde immer aufgefüllt und es war immer sauber.
Essen immer heiß und sehr abwechslungsreich. Themenrestaurant wie oben beschrieben leider nicht zu empfehlen, ansonsten war alles lecker, vor allem der Nachtisch.
Nur der Kellner Mehmet Nr. 15 wär super aufmerksam und hat uns immer wieder ohne neu zu bestellen Getränke gebracht und uns einen Tisch reserviert. Er ist wirklich sehr bemüht. Besteck morgens beim Frühstück leider nie vorhanden, wird aber auf Anfrage auch schnell nachgereicht. Zafer von der Gästebetreuung war sehr bemüht unsere Wünsche bzw. Verbesserungsvorschläge anzunehmen. Er hat sich Zeit für uns genommen und hat einem nicht das Gefühl, dass man “nervt”.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist stets bemüht, aber auch nicht zu aufdringlich. Es ist für jeden was dabei und abends die Animation und live music auch sehr zu empfehlen. Die Disco ist super und für den Abendausklang sehr witzig. Für die Sportler ist auch genügend Programm geboten. Tennisplatz, Fußball, Basketball etc. vorhanden haben wir aber nicht benutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Lisa, Zuerst bedanken wir uns bei Ihnen für den Aufenthalt in unserem Hotel sowie für Ihre gute und erfreuliche Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub hatten. Die Gästezufriedenheit ist für uns sehr wichtig sowie Ihre Meinungen auch. Ihr Lob wird an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und sorgt für die Motivierung unserer Mitarbeiter. Wir freuen uns, Sie in unserem Hotel nochmals begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute, viel Gesundheit und schöne Tage. Mit freundlichen Grüßen, Lyra Resort Team