Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2012 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Sehr gefreut und schwer entäuscht!
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider war dies der schlechteste Türkei Urlaub meines Lebens. Die Anlage war dunkel und muffig, unser Zimmer musste permanent von einem Gerät belüftet werden, sonst hätte man das nicht ausgehalten. Das Babybett hatte keine Matratze, das Zustellbett war ein unbequemer Klappsessel, der Steg am Meer war demontiert. WLAN war so langsam, das es fast nicht existent war, das All-Incl bezog sich im Grunde nicht auf alkoholische Getränke. TIPP: Sollten Sie krank werden (wir hatten einen Magen-Darm Infekt) wenden Sie sich am besten an eine Apotheke, die wissen eine schnelle Lösung. Das medizinische Personal des Hotels hat bei uns eine intensivere Behandlung durchgeführt (Krankenhausaufenthalt, 650 EUR p.P). Laut meines Arztes hier in Deutschland hätte ein entsprechendes Medikament schon gereicht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war groß und stank stark. Leider waren die Betten sehr schlecht und das Babybett aufgrund der fehlenden Matratze nicht nutzbar (wir sind alle krank geworden und waren leider auf das Zimmer angewiesen). Das Zimmer wurde nur oberflächlich gereinigt (deutliche Spuren vom Vormieter begleiteten uns durch die Woche). Ein Wechsel des Zimmers konnte die Rezeption nicht bewerkstelligen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war insgesamt einfallslos und leider von schlechter Qualität. Der Kaffee zum Frühstück war mit Instanntpulver gemacht und musste aus einem entsprechendem Automaten gezogen werden. Es wurde 1h vor Ende aufgehört nach zulegen und angefangen, die Automaten und das Büfett zu reinigen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sämtliche Reklamationen (Geruchsbelästigung, Lärm, fehlende Matratze u. s. w.) wurden nicht behoben. Wir mussten Formulare ausfüllen und keine Reaktion seitens des Hotels. Es befindet sich im Hotel ein medizinischer Ansprechpartner, vor dem Hotel stand oft ein Krankenwagen in Bereitschaft. Obwohl wir diesen Service nutzen mussten, kann und möchte ich ich nicht die Kenntnisse beurteilen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Weit weg von allem, wir hatten einen Mietwagen, daher war das nicht dramatisch. Vom Flughafen ca 2,5 h Fahrt. Nahbei liegt eine Shopping Mall mit Apotheke.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir freuen uns eigentlich immer wenn wir neue Bewertungen lesen… ABER LEIDER IHREN NICHT!!! WARUM WAREN SIE 1 WOCHE HIER IM LYRA? SIE KONNTEN MIT IHRER REISELEITUNG SPRECHEN UND IN EINEM ANDEREN HOTEL EINCHECKEN… WARUM HABEN SIE C.A 1 BIS 2 JAHRE GEBRAUCHT UM UNS ZU BEWERTEN? KANN ES SEIN DASS SIE AUF DIE „BLACK-LIST“ SIND UND NICHT MEHR UNS BUCHEN KOENNEN??? Leider kennen wir auch Arten von Menschen… Für etwas zu behalten können; ist der erste Schritt hier schreiben, dann an die Reisebüro!!! Wir bedanken uns sehr, dass Sie an uns behilflich waren von jeden Nationalitäten die menschlichen Charaktere beigebracht haben…

    Offizielle Hotel Homepage