Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Sehr gutes 3 Sterne Hotel, keine 5 Sterne
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Guten Tag verehrte Damen und Herren, guten Tag verehrter General Manager des Hotels Lyra Resort, wir haben in den Oster-Ferien eine zweiwöchigen Bade-Urlaub im Hotel Lyra Resort gebucht gehabt. Wir waren eine Familie mit zwei Kindern ( 11 Jahre und 15 Jahre ). Für diesen gebuchten Urlaub haben wir ( also für 4 Personen ) insgesamt 1.950,-- EURO bezahlt !!! Zu dem Animationsteam: Das Animationsteam insgesamt war wirklich sehr sehr gut! Der Animateur VLADIMIR ist der Beste von allen und VLADIMIR verdient 7 Sterne für seine Arbeit als Animateur - DANKE !!! Der Herr vom Gäste-Service DINCER, ist ein top Mitarbeiter!!! Ist immer gut drauf, sehr freundlich und kümmert sich immer um seine Gäste ( auch bei Beschwerden wird alles umgehend behoben ) - DANKE DINCER, du verdienst auch 7 STERNE !!! Du verdienst es General Manager ( Gäste-Service ) zu werden !!! Zu den Zimmern: Wir hatten ein Familien Club - Zimmer ohne Meerblick gebucht und auch bekommen. Diese Zimmer haben keinen Meerblick und liegen hinter dem Haupthaus. DIE ZIMMER ( ALLE ) SIND WIRKLICH SEHR KLEIN UND EIGNEN SICH NICHT FÜR ETWAS "STÄMMIGE" MENSCHEN !!! -> Sie bestehen aus zwei getrennten Schlafräumen. Die Kinderzimmer sind akzeptabel, die Elternzimmer sin wirklich SEHR eng und klein, sodass man kaum die Schranktüren öffnen kann und das Badezimmer ist definitiv klein und auch hier kaum Abstellfläche für Pflegeartikel !!! Zum Essen im Hauptrestaurant: Das Essen war wirklich sehr monoton und nicht abwechselungsreich! Es war ehehr arm für die Türkei!!! An der Strandbar war das Essen ( die Snacks und Pide ) wirklich lecker. ES GAB KEIN EIS UND KEINE FRÜCHTE!! Lediglich NUR Äpfel, Orangen und Birnen!! Schade, wir haben mehr von einem " angeblichen 5 * Hotel " erwartet. Fazit: DAS HOTEL LYRA IST EIN SEHR GUTES 3 STERNE HOTEL - JEDOCH KEINE 5 STERNE WERT !!! Preis-Leistungs-Fazit: Für wenig Geld kann man hier nicht viel erwarten. DAS NACHBAR-HOTEL ( SEA WORLD RESORT & PSA ) IST WIRKLICH OHNE AUSNAHME EIN HOCH VERDIENTES 5 STERNE HOTEL!!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast wie wir sehen, haben Sie in den letzten Jahren einen Urlaub im LYRA Hotel verbracht. Und wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir es bedauern, dass Sie mit diesem Urlaubserlebnis nicht sehr zufrieden sind. Zuallererst möchten wir uns für dieses traurige Urlaubserlebnis entschuldigen. Das LYRA Hotel ist ein Mitglied der Selectum Hotelkette, die seit 2023 zahlreiche Unterkünfte und Reisebüros in der Türkei und im Ausland betreibt. Und es dient mit Selectum Qualität. Wir möchten Ihnen, unseren geschätzten Gästen, die Selectum-Qualität vorstellen und Sie in unserem Hotel mit einem Verständnis willkommen heißen, das die Zufriedenheit der Gäste in den Vordergrund stellt und darauf abzielt, vergangene negative Erfahrungen mit guten Erinnerungen zu kompensieren. Wir möchten betonen, dass Ihre konstruktiven und positiv-negativen Gedanken sehr wertvoll für unsere weitere Entwicklung sind. Ihre Wünsche, Anliegen, Anregungen und Beschwerden werden an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen SELECTUM FAMİLY COMFORT SİDE HOTEL

    Offizielle Hotel Homepage