Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Sehr unfreundliches Familien Hotel. Nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr schlechter Zustand. Wir hatten uns von einem 5 Sterne Hotel etwas anderes erwartet. Wir mussten vom Hotel aus knapp 30 Minuten mit einem Bus fahren um unsere Villa zu erreichen. Die Villa lag circa 1000 m entfernt vom Hotel . Koffer durften wir bei Abreise selber zum Hotel schleppen. Der Gästeservice der für uns zuständig war bekommt von uns ein Ungenügend. Er hat uns dazu drängen wollen eine gute Bewertung ab zu geben. Also bitte nicht alle guten Bewertungen für voll nehmen. Die Gästebetreuer sitzen so lange daneben bis die Bewertung fertigzustellen und bestätigt wurde.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wenn Mann den ganzen Abend am liebsten Kühlschrank und Klima hören will Echt top. In der Villa sind die Böden nur halbherzig geputzt worden. Boden nach Reinigung immer noch dreckig. In der Dusche Schimmel im Abfluss.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für die Türkei befriedigend. Süße Speisen Top.


    Service
  • Schlecht
  • Wenn man Geld gibt kann man alles von den Kellnern und besdienstesten haben. Ansonsten Fehlanzeige sehr unfreundlich und man bekommt es hautnah zu spüren. Es werden erst die zahlenden Gäste bediente die vorab schon Trinkgelder geben.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Strand nah gelegen . Fährt vom Flughafen zum Hotel 2 Stunden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viel zu erleben wenn man viel Geld hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wolfgang Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie eine Erfahrung gemacht haben, die nicht unseren Standards entspricht. Unsere Angestellten sind sehr bemüht, all unsere Gäste zufrieden zu stellen und den Anforderungen, auch in den volleren Perioden, zu entsprechen. Wir nehmen das Feedback unserr Gäste sehr ernst und Sie können sich sicher sein, dass die von Ihnen aufgeführten Punkte mit unserem Team geteilt werden, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie wieder begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Lyra Resort Team

    Offizielle Hotel Homepage