- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Defizit an Sauberkeit an allen Ecken und Enden außer im Restaurant. An allen Bars muss man die Tische selbst abputzen, wenn man sich nicht an einen schmutzigen Tisch setzen will. Die Kellner machen es auf jeden Fall nicht. Auch sonst ist Sauberkeit nicht 1.Priorität des Hotels (z.B. Handtücher, Mehrwegbecher aus Plastik). Viele Russen und Türken, die sich allerdings nicht auffallend verhalten. Swimmingpools sind viel zu klein und in einem sehr schlechten Zustand (Treppe zu den Rutschen total verrostet, Fließen auf dem Poolboden kaputt). Eis gibt es nur 2 Std pro Tag, man stelle sich bei 1500 Gästen die Warteschlange vor! Abends sind viel zu wenig Sitzmöglichkeiten vorhanden. Im Außenrestaurant sieht man es nicht gerne, wenn man dort abends sitzt (aber es gibt keine andere Möglichkeit), dabei wird einem nicht nur fast das Glas weggezogen, sondern man wird auch nicht mehr bedient, obwohl Kellner noch anwesend sind. Reklamationen werden erst nach Beharrlichkeit verfolgt. Liegen werden gegen gutes Trinkgeld vom Personal reserviert, was wir keineswegs gut finden. Wasser, Strand und Steg sowie Essen sind jedoch sehr gut. Von einem 5 Sterne Hotel erwarten wir mehr.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast wie wir sehen, haben Sie in den letzten Jahren einen Urlaub im LYRA Hotel verbracht. Und wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir es bedauern, dass Sie mit diesem Urlaubserlebnis nicht sehr zufrieden sind. Zuallererst möchten wir uns für dieses traurige Urlaubserlebnis entschuldigen. Das LYRA Hotel ist ein Mitglied der Selectum Hotelkette, die seit 2023 zahlreiche Unterkünfte und Reisebüros in der Türkei und im Ausland betreibt. Und es dient mit Selectum Qualität. Wir möchten Ihnen, unseren geschätzten Gästen, die Selectum-Qualität vorstellen und Sie in unserem Hotel mit einem Verständnis willkommen heißen, das die Zufriedenheit der Gäste in den Vordergrund stellt und darauf abzielt, vergangene negative Erfahrungen mit guten Erinnerungen zu kompensieren. Wir möchten betonen, dass Ihre konstruktiven und positiv-negativen Gedanken sehr wertvoll für unsere weitere Entwicklung sind. Ihre Wünsche, Anliegen, Anregungen und Beschwerden werden an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen SELECTUM FAMİLY COMFORT SİDE HOTEL