Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Service schlecht zimmer schlecht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ganz schlecht die einzige gut ist die Guest Relations Abteilung her kerem Manager Operationen und fr özlem und die Küchenchefs da gebe ich denen fünf Sterne sonst der Front Office Manager und die ganz Abteilung von front office ganz schlecht unfreundlich ohne Guest Relations Abteilung habe meinen Urlaub versorgt vielen vielen Danke das Hotel ist 90 percent russische Gäste geeignet für die russische Gäste ich weiß Politikern Situation in die Türkei weniger europäische Gäste aber so eine Service habe ich nicht erwartet das ist keine fünf Sterne Hotel da gebe ich drei Sterne


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • F


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, zunächst einmal vielen Dank für Ihren Kommentar. Sie können sicher sein, dass alle Ihre Kommentare, Vorschläge und Beschwerden an das Management weitergeleitet werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Selectum Familie Komfort Seite

    Offizielle Hotel Homepage