Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Sind enttäuscht
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren zum 2. Mal in diesem Hotel. Das Zimmer war im guten Zustand und ordentlich. Es wurde jeden Tag geputzt und die Betten sehr dekorativ hergerichtet. bis Ende Juni sind die Temperaturen noch erträglich Abschluß einer privaten Krankenversicherung(siehe Service) akzeptable Kreditkarte


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war in Ordnung. Die Safegebühren wurden gleich für eine Woche von 7€ auf 10,50 € hochgeschraubt. Gut war, dass Wasserkocher auf dem Zimmer waren so konnte man sich selbst Tee kochen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es wurde nicht geklärt, warum wir krank geworden sind. Eins steht fest, wir haben(es waren 5 Personen) nur im Hotel gegessen und getrunken...


    Service
  • Schlecht
  • Wir sind am dritten Tag an Durchfall und Erbrechen erkrankt. Der Arzt empfiehlt gleich einen Aufenthalt im Krankenhaus. Vorsicht:: Wir wurden ohne das uns jemand darauf aufmerksam gemacht hat, in ein Privatkrankenhaus gebracht. Also man sollte unbedingt eine private Krankenversicherung haben, ansonsten wird es teuer. Wir haben aber die Erfahrung gemacht, dass auch eine private Krankenversicherung nicht gleich zahlt und mußten um auch wieder aus dem Krankenhaus rauszukommen die Rechnung sofort bezahlen. Also unbedingt eine Kreditkarte dabei haben, die auch akzeptiert wird. Wir haben von dem Hotel nichts wieder gehört, da wir ja bei Allinclusve diese Erkrankungen nicht von außerhalb haben konnten. Zur Kinderbetreuung: Sehr enttäuschend - wir haben den Eindruck, dass auf die Kinder(insbesondere Jungs) nicht zugegangen wird, voriges Jahr war das viel besser. Mein Sohn wurde nicht einmal von den Betreuern angesprochen, wir wissen das es auch anders geht. Das Personal im Restaurant war sehr nett, als wir angekommen sind haben wir trotz der späten Uhrzeit(23.00 Uhr) noch warmes Essen bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir haben dieses Mal nur Badeurlaub gemacht und waren nur auf dem Basar etwa 200 m vom Hotel entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde viel angeboten, Das Abendprogramm war aber fast identisch zum vorigen Jahr


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast wir sehen, dass Sie in den vergangenen Jahren einen Urlaub im LYRA Hotel verbracht haben. Und es tut mir leid zu sehen, dass Sie mit diesem Urlaubserlebnis nicht sehr zufrieden sind. Zunächst einmal möchte ich Ihnen sagen, dass es uns sehr leid tut, dass Sie diese traurige Urlaubserfahrung gemacht haben. Das LYRA Hotel ist seit 2023 Mitglied der Selectum Hotelkette, die viele Unterkünfte und Reisebüros in der Türkei und im Ausland betreibt. Und es dient mit Selectum Qualität. Wir möchten Sie, unsere geschätzten Gäste, mit der Selectum-Qualität bekannt machen und Sie in unserem Hotel mit einem Verständnis willkommen heißen, das die Zufriedenheit der Gäste in den Vordergrund stellt und die negativen Erfahrungen in der Vergangenheit mit guten Erinnerungen kompensieren möchte. Wir möchten auch festhalten, dass Ihre konstruktiven und positiv-negativen Gedanken für uns sehr wertvoll sind, um uns weiterzuentwickeln. Und Ihre Wünsche, Forderungen, Anregungen und Beschwerden werden an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet. Wir teilen Ihnen mit, dass wir uns freuen werden, Sie wieder unter uns zu sehen. Mit freundlichen Grüßen SELECTUM FAMİLY COMFORT SİDE HOTEL

    Offizielle Hotel Homepage