- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei der Ankunft nicht gebuchtes Zimmer bekommen, deswegen auch die schlechte Bewertung, nach der Reklamation wurde uns erst am nächsten Tag ein Familienzimmer zugewiesen dies war aber gut. Zum Essen verstehen wir nicht die Nörgler die immer nichts finden es war einfach super und schmeckte immer wieder sehr gut besonders die mehreren Themenabenden zb. Türkisch/China/Italien. Besonders erwähnen möchten wir im Restaurant Hr. Erdem Akar für seine fürsorgliche Bedienung in unserem Urlaub er las jeden Wunsch von den Augen ab. Animation war für unsere Kinder Super der Große war den ganzen Tag beschäftigt mit verschiedenen Ballspielen, die Kleine freute sich jeden Abend auf die Minidisco, zu erwähnen hier Hr. Ergin für eine Super Freundliche Kinderanimation. Er hatte immer ein Ohr für alle Belange der Kinder. Für den Strand sind Badeschuhe zu empfehlen, dieser ist stark Kieselig und sehr schnell abfallend ins Meer. An der Strandbar gab es immer Getränke bis zum Abwinken und um die Mittagszeit Döner und Eis für Alle. Jetzt aber doch noch eine kleine Rüge, das Hotel verfügt über einen kleinen Aqua Park mit ca.6 verschiedenen Rutschen soweit so gut aber die Gehwege rund um den Pool sind LEBENSGEFÄHLICH fast jeden Tag kam der Krankenwagen vorbei, da müsste das Hotel sich mal was einfallen lassen, oder sie haben ein Rabattkonto im Krankenhaus. Am Tage unserer Abreise fragten wir da sehr spät die Abholung war ob wir das Zimmer evt. , länger benutzen könnten mit Aufpreis wäre kein Thema gewesen da hatten sie es schon vergeben .Das Hotel bemüht sich auf Freundlichkeit / Reklamationen und Service , am Tage unserer Abreise wurden in allen Bungalowzimmer die Matratzen gewechselt auch auf die Renovierung wird geachtet. Das Hotel ist für Familien sehr gut geeignet würden es immer wieder Buchen. PS: Wenn man sucht egal was dann findet man auch was.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber; wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen, für die Mühe und für die Zeit die Sie gewidmet haben, um unser Hotel zu bewerten. Ihre Kritiken sind sehr wichtig für uns denn sie zeigen uns unsere Schwächen und Stärken als Sicht des Hotelgastes. Wobei wir natürlich unsere Schwächeren Seiten beseitigen möchten in dem wir an ihnen arbeiten. Wir hoffen Sie noch viele Jahre in unserem Hotel als Gäste willkommen heißen zu können. Liebe Grüße Ihr Lyra Team