Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Walter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Stinkende Bude
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mässige Sauberkeit im ganzen Hotel!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer roch sehr stark nach Kanalisation, im Bad konnte man gar nicht durchatmen wegen diesem Gestank! Nach drei persönlichen Beschwerden an der Rezeption und einmal Öger Tour Vertreter wurden wir vertröstet, dass man gleich etwas unternimmt allerdings wurde nichts unternommen! Die Beschwerden wurden nicht eingetragen somit folgte auch keine Reaktion von der Führungsebene! Nachdem keine Hilfe seitens des Hotels kam, haben wir die Ursache endeckt und das stinkende Überflussloch der Badewanne selbstständig mit Seife verstopft! Der Boden im Bad wurde 14 Tage lang kein einziges mal gesäubert!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Was an einem Tag nicht verzehrt wurde, das war sicher am nächsten Tag unter anderer Form angeboten, vermischt mit anderen Sachen


    Service
  • Gut
  • Schlechte Fremdsprachenkenntnisse. Mit Beschwerden wurde gar nicht umgegangen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Keine Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe nur die Animation im Hotel!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand sahen die Liegen aus wie nach einer Schlacht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast wie wir sehen, haben Sie in den letzten Jahren einen Urlaub im LYRA Hotel verbracht. Und wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir es bedauern, dass Sie mit diesem Urlaubserlebnis nicht sehr zufrieden sind. Zuallererst möchten wir uns für dieses traurige Urlaubserlebnis entschuldigen. Das LYRA Hotel ist ein Mitglied der Selectum Hotelkette, die seit 2023 zahlreiche Unterkünfte und Reisebüros in der Türkei und im Ausland betreibt. Und es dient mit Selectum Qualität. Wir möchten Ihnen, unseren geschätzten Gästen, die Selectum-Qualität vorstellen und Sie in unserem Hotel mit einem Verständnis willkommen heißen, das die Zufriedenheit der Gäste in den Vordergrund stellt und darauf abzielt, vergangene negative Erfahrungen mit guten Erinnerungen zu kompensieren. Wir möchten betonen, dass Ihre konstruktiven und positiv-negativen Gedanken sehr wertvoll für unsere weitere Entwicklung sind. Ihre Wünsche, Anliegen, Anregungen und Beschwerden werden an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen SELECTUM FAMİLY COMFORT SİDE HOTEL

    Offizielle Hotel Homepage