- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Dieses Hotel auf gar keinen Fall buchen!! Das Hotel ist vollkommen überbucht!wenn man eine liege am pool oder am Strand haben möchte,heißt es für 6Uhr den Wecker stellen sonst bekommt man keine.es kann nicht sein das für knapp 1000-1500 Gäste nur 200 liegen bereit stehen!!genau so ist es auch abends beim Abendessen das es von 19-21Uhr gibt,ist man nicht gleich um kurz vor 19Uhr im Restaurant bekommt man keinen Tisch und die Wartezeiten an den buffet sind meistens auch unerträglich lange!pfannkuchen bekommt man meistens nicht mehr als 2-3Stück und wenn die Eier alle sind gibt es keine Spiegeleier mehr.nach dem Abendessen haben wir meistens auf unserem Balkon gesessen weil es auf der Terrasse bzw bar auch nicht genug tische gab und meistens alle belegt waren!das Personal ist total unfreundlich und überfordert,auch wird man oft ignoriert wenn man was zu trinken bestellen möchte .die Zimmer werden kaum bis gar nicht gereinigt,es wurden nur Handtücher gewechselt und die betten gemacht.auch nach beschweren hat sich leider nichts geändert!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ailien |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast wir sehen, dass Sie in den vergangenen Jahren einen Urlaub im LYRA Hotel verbracht haben. Und es tut mir leid zu sehen, dass Sie mit diesem Urlaubserlebnis nicht sehr zufrieden sind. Zunächst einmal möchte ich Ihnen sagen, dass es uns sehr leid tut, dass Sie diese traurige Urlaubserfahrung gemacht haben. Das LYRA Hotel ist seit 2023 Mitglied der Selectum Hotelkette, die viele Unterkünfte und Reisebüros in der Türkei und im Ausland betreibt. Und es dient mit Selectum Qualität. Wir möchten Sie, unsere geschätzten Gäste, mit der Selectum-Qualität bekannt machen und Sie in unserem Hotel mit einem Verständnis willkommen heißen, das die Zufriedenheit der Gäste in den Vordergrund stellt und die negativen Erfahrungen in der Vergangenheit mit guten Erinnerungen kompensieren möchte. Wir möchten auch festhalten, dass Ihre konstruktiven und positiv-negativen Gedanken für uns sehr wertvoll sind, um uns weiterzuentwickeln. Und Ihre Wünsche, Forderungen, Anregungen und Beschwerden werden an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet. Wir teilen Ihnen mit, dass wir uns freuen werden, Sie wieder unter uns zu sehen. Mit freundlichen Grüßen SELECTUM FAMİLY COMFORT SİDE HOTEL