Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Super gerne wieder!
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel macht schon auf den ersten Eindruck einen sehr gepflegten,sauberen Eindruck.täglich wurde sich um den riesigen Garten gekümmert.Auch im Hotel selber war alles stets sauber.Die doch hohe Zimmerkapazität merkt man eigentlich nur,wenn es regnet und dadurch der Aussenbereich desRrestaurants geschlossen ist oder abends in der Lobby,wenn sich jeder noch einen kleinen Absacker gönnen möchte.dann gibt es auch Probleme mit dem WLAN.Vertreten waren zu unserer Zeit alle Altersgruppen,viele Deutsche,Franzosen wenig russische Gäste. Ganz ganz doll loben wollen wir den Wellnessbereich!!Bitte gönnt Euch ne tolle Massage(schon mal ne Schokoladenmassage gehabt???)in gemütlicher Atmosphäre und nem leckeren Tee.Tut Körper und Seele gut!!telefonmässig:!Wir haben Vodafone und keine Probleme,aber wie schon erwähnt,gibt es gleich um die Ecke ein Münztelefon.Wetter mässig hätten wir wohl lieber 2 Wochen später fliegen sollen...Hatten 3 Regentage und viel bewölkt,ist dann aber günstig zum shoppen.grins..


Zimmer
  • Gut
  • im Vergleich zu anderen Hotels sind die zimmer im Bungalow relativ klein,aber ausreichend.Sie verfügen über eine Terrasse oder Balkon,einem Bad mit kleiner Badewanne,


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben immer im Hauptrestaurant gefrühstückt.Dort wurde frisch gepresster Orangensaft für 1 Euro angeboten,3 und 5 min Eier und Omelett nach jedem belieben.Snacks haben wir in der Beachbar zu uns genommen.Hähnchen,Salat,türk.Pizza,Nudeln,Pommes und Reis gab es da täglich,sehr zur Freude der Kinder.Abends gab es auch Fisch,1 mal sogar Sushi.An der Lobby Bar bekommt man ab 9.00 Uhr nen leckeren latte Macchiato,allerdings bitte auf die Uhr achten!Vor 9(auch 2 vor 9)geht nichts!Trinkgelder werden gerne genommen,aber ob man Dankbarkeit zu spüren bekommt...(sollte jeder selbst ausprobieren)


    Service
  • Gut
  • Es sind alle sehr freundlich zu einem,allerdings hat die Hauptsaison noch nicht begonnen.Zimmerservice war ok(trotz trinkgeld) Man konnte vsich ganz gut mit dem Personal verständigen,und wenn man selbst mit englisch nicht weiter kam,hat man ja noch Hände und Füsse(grins)gesprochen wurde russisch,englisch,französisch und n bisl deutsch.Ein dickes Dankeschön an Charly von der Gästebetreuung.Da sie selbst Deutsche ist konnten wir ihr löcher in den Bauch fragen und sie war stets hilfsbereit und freundlich.Danke Charly!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der strand war einen Steinschlag entfernt,also gleich neben Hotel und Pool kam ein Streifen Bepflanzung und dann war man direkt am Meer!Schon toll!!Mit dem Bus konnte man stündlich nach Manavgat fahren.Das dauert ca 20 min aber es lohnt sich wenn man shoppen gehen möchte.Mo und Do ist da grosser Markt,Buspreise sind derzeit bei 3,50Euro pro Tour für 2 Personen.Direkt vom Hotel aus kommt man auch stündlich zum etwa 1km entfernten Lyra Park,mit Basar auf anderer Seite.Ist etwas teurer als in Manavgat aber Geld lässt man trotzdem.Keine 5 min vom Hotel befinden sich kleinere,überdachte Geschäfte,auch ein Münztelefon.Karten sind für 2,50 Euro oder 5,00 Euro erhältlich.Bei der 5,00 Euro karte kann man locker über ne dreiviertel stunde nach Deutschland telefonieren,also reicht vielleicht auch 1 Karte für ne Woche.Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte ca 1,5 std


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Unterhaltung haben wir nicht genutzt,der Pool war immer sauber,nie überfüllt.liegestühle und Schirme sind an Pool und Strand genügend vorhanden.(genau wie im Prospekt beschrieben sind Liegen und Schirme auch am Strand kostenlos)WLAn ist in der Lobby kostenlos,aber wie schon erwähnt,sollte man sich das chatten abends kneifen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jacqueline Wir danken Ihnen sehr für die Bewertung und wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns zu sehen. Hotel LYRA RESORT Team

    Offizielle Hotel Homepage