Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Super Hotel in Super Lage direkt am Strand
5,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein wirklich klasse Hotel. Bis auf einige Ausnahmen von Kellnern waren alle Bedienstete Super Freundlich. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Gelandet sind wir im 5 Stock und hatten somit natürlich einen tollen Ausblick. Das Zimmer war Sauber und das Bett war echt gut. Der Großzügige Balkon war klasse. Als wir ankamen stand ein Obstteller sowie eine Flasche Wein auf dem Tisch. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt und das kostenlos. Überhaupt hat man in diesem Hotel keine weiteren Ausgaben. An jeder Ecke gibt es Restaurants oder aber kleine Buden wo man sich Sattessen konnte. Das Frühstück war reichhaltig. Von Obst über Käse und Wurst bis hin zu Marmeladen und Schokocremes. Das Abendessen war genauso reichhaltig. Innen gab es Nudeln, Reis oder Kartoffelpüree sowie verschiedene Fleischsorten. Natürlich auch Pommes. Draußen wurde gegrillt oder aber Fisch frisch zubereitet. Der Strand ist leider sehr Steinig was das schnelle hineinlaufen in das erfrischende Wasser nicht zu ließ. Doch hier gab es Sonnenschirme und Liegen kostenlos. Dennoch muss man sich früh auf den Weg machen um an den Pools oder am Strand Platz zu bekommen. Meist waren gegen 8 Uhr alle Liegen Besetzt. Toll sind auch die Kostenlosen Handtücher. Da hier alle die gleiche Farbe haben muss man schon ein bisschen aufpassen, da der Verlust 10.-€ kosten soll. Bei Abgabe des Handtuchs bekommt man eine Karte die berechtigt am nächsten Tag sich ein neues Handtuch zu holen. Wie gesagt, waren das alles tolle Dinge. Es gab aber auch Negative Seiten. In der heutigen Zeit möchte man doch sehr gerne ins Internet gehen. Das kann man leider nur in der Lobby. Nur hier ist WLan vorhanden. Leider gibt es keinen Empfang auf den Zimmern, auch nicht gegen Bezahlung. Die Prozedur um ins Netz zu gelangen ist auch sehr umständlich. Wenn man ein Netzt gefunden hat dann muss man jetzt erst einmal seine Passnummer eintragen und seine Zimmer Nummer. Ist man dann endlich im Netzt und kann Daten lesen und schreiben ist man froh wenn man nicht nach 5-10 Minuten wieder rausgeworfen wird. Dann geht es von vorne los. Das Nervte doch gewaltig. Sehr Positiv war auch folgendes: Bei Stromausfall im Ort schalten kurze Zeit später die Dieselmotoren ein und versorgen das Hotel mit Strom. Die Nachbar Hotels blieben Dunkel. Fazit: Sehr zu Empfehlen für den der nicht mehr Geld ausgeben möchte. Hier ist alles Inklusive. Wir fragten uns, ob das Hotel auch noch etwas verdient da man soviel Essen, Trinken und Eis essen kann wie nur möglich. Kleiner Tipp: Dem Kellner oder dem Eismann oder oder oder ruhig mal ein klein bisschen Geld zustecken. Dann seit ihr die besten. Ich habe es gemacht und immer die besten Getränke und die größten Eis bekommen. Abends beim Essen wurde unser Tisch sofort mit Getränken versorgt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast wie wir sehen, haben Sie in den letzten Jahren einen Urlaub im LYRA Hotel verbracht. Zunächst einmal vielen Dank für Ihre netten Kommentare, auch wenn es spät ist. Ihre Gedanken sind von großer Bedeutung für unsere Entwicklung. Und wir möchten Ihnen mitteilen, dass das LYRA Hotel seit 2023 zur Selectum Hotelkette gehört, die viele Unterkünfte und Reisebüros in der Türkei und im Ausland hat. Und es dient mit Selectum Qualität. Wir sehen, dass Ihr Urlaub im Lyra Hotel ein gutes Erlebnis war. Wir würden Sie gerne wieder in unserem Hotel mit Selectum-Qualität und dem Verständnis, dass die Zufriedenheit des Gastes an erster Stelle steht, begrüßen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, Mit freundlichen Grüßen SELECTUM FAMİLY COMFORT SİDE HOTEL

    Offizielle Hotel Homepage