- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Anlage ist sauber und gepflegt.Es sind Gäste jeder Altersklasse vertreten hauptsächlich Deutsche und Holländer. Die öffentlichen Toiletten sind super sauber und gepflegt.
Die Ausstattung des Zimmers war ok. aber nicht mehr auf dem neuesten Stand.
Man konnte von morgens 07:00 - 24:00 Uhr im Hauptrestaurant über Strandbar, Nudelhaus, Snackbar essen. Es gab für jeden Geschmack etwas.
Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Der Barchef war immer bemüht ein persönliches Gespräch mit den Gästen zu führen. Die Kellnerin Sedef in der Lobby-Bar hatte Ihre Augen und Ohren überall, daduch hatten die Gäste stets volle Gläser. Der Barmann Tayfun (Lobby Bar) war im Umgang mit den Gästen sehr zuvorkommend. Die türkische Schwäbin die mal in Stuttgart gelebt hat , war Ansprechpartner für sämtliche Probleme und hat diese stets mit einem freundlichem lächeln gelöst. Diese Frau muss man einfach gern haben. Diese Personen sind stellvertretend für das gesamte Personal
Die Hotelanglage ist nur durch einen kleinen Wall vom Strand entfernt. Einkaufsmöglichkeiten giebt es direkt vor dem Hotel, im Einkauscentrum ca. 2km entfernt oder in Manavgat ca. 11km entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es war eine entspannte Situation,da nicht schon um 06:00 Uhr sämtliche Liegen belegt waren
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Wolfgang wir danken Ihnen sehr für die Bewertung und wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns zu sehen. Hotel LYRA RESORT Team