- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich möchte dieses Fazit in 2 Teile aufteilen: Ein Objektives und ein Subjektives. Objektiv: Tolles Hotel - zwar, wie hier schon öfter gelesen in die Jahre gekommen, aber macht ja nix. Der Pool mit den Rutschen ist echt Klasse und macht mächtig Spaß. Für Kids ein Traum. Das Essen ist reichhaltig - geht nie aus und ist einigermaßen ok. Das Personal superfreundlich. Für jeden der einen Badeurlaub mit Kids sucht, dessen Kids auch beschäftigt werden müssen und wollen - absolut zu empfehlen. Für alle, die genau das lesen wollten, dürfen nun hier aufhören und zum nächsten Schritt, nämlich der Buchung, übergehen. Für alle, die glauben, sie hätten einen IQ, der sich deutlich von dem des Kühlschrankes abhebt, bitte weiterlesen. Nun das Subjektive: Ich war bisher Individualtourist - diesen Urlaub habe ich gemacht, weil ich einen 11-jährigen Jungen dabei hatte, der ein wenig Entertainment braucht - daher All-Inclusive...(wer Kids hat, weiß wovon ich spreche) Aber....ich war entsetzt von dem Klientel, dass in diesem Hotel anzutreffen war - stellenweise habe ich mich wirklich geschämt, mit diesen unkultivierten Assis in einem Hotel zu sein. Man stelle sich ein Buffet vor, dass über 3 Stunden ständig gefüllt wird - und trotzdem schaffen es einige Walrösser dich vor lauter Gier und Angst vor dem Verhungern gnadenlos über den Haufen zu rennen. Überflüssig zu erwähnen, dass mindestens die Hälfte des Erbeuteten vom Buffet auf den Tellern zurückblieb. Die Kinder dieser Subjekte haben ein Benehmen, dass der gängigen Meinung der Jugend (Ey Alter isch gäh Schulhof) entspricht, "Bitte" und "Danke" haben diese Gören noch nie gehört - woher auch, die Eltern waren nicht anders. Die Höflichkeit blieb komplett auf der Strecke. Da ich Frühaufsteher bin, habe ich ebenso den morgendlichen Run auf die Liegen beobachtet. Es wird gerutscht und geruckt, damit man doch bloß jeden Tag auf demselben Flecken liegen kann. Die Handtuchmafia schlug jeden Morgen erbarmungslos zu. Wer denkt, er könnte dieser organisierten Einheit zuvor kommen, der muss schon richtig früh aufstehen, denn um 07.15 wurde das letzte Handtuch platziert (die Zeiten sind dokumentiert!!! :-)) Natürlich ist jeder jetzt entrüstet, bis es wieder soweit ist, selbst am Urlaubsort anzukommen, dann wird sofort der Wecker auf 05.00 Uhr morgens Ortszeit gestellt...nicht auszudenken, was passieren würde, müsste man einen ganzen Tag auf der Liege neben der bereits gewohnten Liege verbringen. Als Zusammenfassung kann man sagen: HartzIV-Urlaub mit Hartz IV Urlaubern - einmal und nie wieder - Es lebe die Individualität und der daraus resultierende Tourismus..
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast wir sehen, dass Sie in den vergangenen Jahren einen Urlaub im LYRA Hotel verbracht haben. Und es tut mir leid zu sehen, dass Sie mit diesem Urlaubserlebnis nicht sehr zufrieden sind. Zunächst einmal möchte ich Ihnen sagen, dass es uns sehr leid tut, dass Sie diese traurige Urlaubserfahrung gemacht haben. Das LYRA Hotel ist seit 2023 Mitglied der Selectum Hotelkette, die viele Unterkünfte und Reisebüros in der Türkei und im Ausland betreibt. Und es dient mit Selectum Qualität. Wir möchten Sie, unsere geschätzten Gäste, mit der Selectum-Qualität bekannt machen und Sie in unserem Hotel mit einem Verständnis willkommen heißen, das die Zufriedenheit der Gäste in den Vordergrund stellt und die negativen Erfahrungen in der Vergangenheit mit guten Erinnerungen kompensieren möchte. Wir möchten auch festhalten, dass Ihre konstruktiven und positiv-negativen Gedanken für uns sehr wertvoll sind, um uns weiterzuentwickeln. Und Ihre Wünsche, Forderungen, Anregungen und Beschwerden werden an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet. Wir teilen Ihnen mit, dass wir uns freuen werden, Sie wieder unter uns zu sehen. Mit freundlichen Grüßen SELECTUM FAMİLY COMFORT SİDE HOTEL