- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren in der Villa untergebracht. Diese war mit ca 100qm sehr geräumig. 2 Schlafzimmer und Wohnküche.Die Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und alle 2 Tage wurde die Bettwäsche gewechselt.Die Poolanlage war sowohl in der Villa wie auch in der Hotalanlage sauber.Der Strand wurde stets saubergehalten wie auch der Rest der Anlage. Besonders hervorzuheben ist die Toilettenfrau am Strand.Sie hat immer für ein nettes Ambiente gesorgt- die Waschbecken waren immer mit frischen Blumen dekoriert.Es war zu jeder Zeit sehr sauber. Bei Reklamationen oÄ immer an Ayse( von der Rezeption) wenden und schon hat man einen unbeschwerten Urlaub. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr wenn wir hier wieder Urlaub machen können.
Das von uns ursprünglich gebuchte Familienzimmer war ein totaler Flop. Es war sehr klein und verfügte lediglich über einen Gemeinschaftsbalkon(mit 4 weiteren Zimmern)Für ein 5* Hotel sehr enttäuschend! Da das Hotel ausgebucht war wurde uns alternativ die Villa angeboten. Die Villa war wie bereits oben erwähnt sehr geräumig und Sauber Die Minibar wurde täglich aufgefüllt.Es gab einen Wasserkocher mit einer großen Auswahl an Teesorten sowie Instantkaffee. Der Balkon war geräumig und mit direktem Zugang zum Pool.
Essen konnte man überall.Allerdings waren die Kellner im Hauptrestaurant draussen völlig überfordert. Wenn man um 19 Uhr zum Abendessen gegangen ist musste man ewig lange warten bis man draussen einen Tisch bekommen konnte. Es hat lange gedauert bis die Tische abgeräumt und neu eingedeckt wurden. Getränkebestellungen wurden häufig vergessen.Ebenso wie das Besteck( auch auf mehrfache Nachfragen). Das Buffett war io. Allerdings hätte das Abendbuffett etwas abwechslungsreicher sein können.
Das gesamte Personal war immer freundlich. Wir hatten keine Verständigungsprobleme, da alle gut Deutsch sprachen. Einen ganz besonderen Dank an Ayse von der Rezeption.Sie hat sich jedem Problem sofort angenommen.Egal ob der Föhn kaputt war oder die Fernbedienung nicht funktionierte: Vor dem Abendessen haben wir die Mängel gemeldet und als wir zurück kamen funktionierte es schon wieder.
Das Hotel liegt direkt am Strand.Ca 200 m vom Hotel entfernt gibt es 2 Apotheken und mehrere kleine Geschäfte. Mit dem kostenlosen Shuttle ist man in 5 Min im Einkaufszentrum. Da wir in der Villa untergebracht waren haben wir den Shuttle mehrmals täglich in Anspruch genommen. Dieser fährt alle 30 Min. Hier nochmal vielen Dank an den Fahrer Salim, der immer gute Laune verbreitet hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Andrea wir danken Ihnen sehr für die Bewertung und wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns zu sehen. Hotel LYRA RESORT Team