- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
5 stöckiges Hotel direkt am Strand mit sehr schöner Gartenanlage und vielen Sportmöglichkeiten. Zimmer sehr großzügig und sauber. Auch Familienzimmer (2 Schlafzimmer) und Bungalow möglich. Blick aufs Meer oder auf die Taurus-Berge . All-Inklusiv läßt keine Wünsche offen,die Auswahl ist riesig und sehr lecker. die Nationalitäten sind bunt gemischt : Deutsche , Österreicher , Schweizer , Franzosen , Türken .Alle Altersgruppen vorhanden : Familien mit kleinen Kindern (Miniclub bis 12 J.) Jugendliche und Ältere. Per Handy waren wir überall im und um das Hotel erreichbar.Es empfielt sich aber mit Telefonkarte nachHause zu telefonieren. Wir waren 10Tage hier und hatten 1x Regen ,sonst lagen die Temperaturen bei 25°C und Abends brauchte man eine leichte Jacke. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut ausgewogen und wir werden mit Sicherheit wiederkommen. Freundlichkeit hat hier einen sehr hohen Stellenwert und das sollte man beachten,denn wir sind Gäste in diesem Land.
die Zimmer sind geräumig mit Teppichboden,Sessel, Anrichte,Fernseher (5 deutsche Programme), Einbaukleiderschrank,Minibar,Telefon,Klimaanlage, Safe (ohneGebühr) und einem Balkon mit Tisch und Stühlen . Das Badezimmer hat eine Badewanne und Dusche sowie Föhn und war in einwandfreiem Zustand.
Ein großes Hauptrestaurant ein Themenrestaurant und die Beach-Bar haben täglich leckere landestypische aber auch deutsche Speisen gezaubert.Die Auswahl war so groß, das man nur selten anstehen mußte.Die Kellner waren sehr aufmerksam,so daß man gerne ein Trinkgeld gegeben hat.
das Personal habe ich nur freundlich und sehr hilfsbereit erlebt,besonders Herr Ö. von den Kofferträgern hat uns mit seinen sehr guten Deutschkenntnissen viele hilfreiche Tipps gegeben , durch die wir uns in der näheren Umgebung gut zurecht gefunden haben. Die Zimmerreinigung war täglich und einwandfrei. Trotz der besonderen Umstände (Vulkanausbruch) und vielen sehr aufgeregten Gästen hat das Personal die Übersicht behalten und geholfen wo es ging.
das Hotel liegt direkt am Strand. der eigene Ort heisst Kizilagac und beginnt nach ca.1,5 km der nächste Ort (Manavgat : 40000 Einw.) ca. 10km mit Dolmus oder Taxi. nächste Einkaufsmöglichkeit nach 200 m (kl.Basar) stdl. Shuttle-Service zum Lyra-Park mit schönen Geschäften (1,5km) Ausflugsmöglichkeiten gibt es von 2Std. bis zu 2 Tagen vom Veranstalter oder man mietet sich ein eigenes Auto im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Drei Animateure und Fitnesstrainer haben es immer wieder geschafft , die Gäste in Bewegung zu bringen mit Poolspielen,Volleyball,Aerobic etc. oder abends in der Hoteldisco und den Shows. Sechs Geschäfte im Hotel und ein Chat-Raum boten Schmuck , Brillen etc. an. Am Strand und Pool waren ausreichend Liegen und Schirme vorhanden und Strandlaken konnte man tgl. wechseln (alles ohne Gebühr)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast wie wir sehen, haben Sie in den letzten Jahren einen Urlaub im LYRA Hotel verbracht. Zunächst einmal vielen Dank für Ihre netten Kommentare, auch wenn es spät ist. Ihre Gedanken sind von großer Bedeutung für unsere Entwicklung. Und wir möchten Ihnen mitteilen, dass das LYRA Hotel seit 2023 zur Selectum Hotelkette gehört, die viele Unterkünfte und Reisebüros in der Türkei und im Ausland hat. Und es dient mit Selectum Qualität. Wir sehen, dass Ihr Urlaub im Lyra Hotel ein gutes Erlebnis war. Wir würden Sie gerne wieder in unserem Hotel mit Selectum-Qualität und dem Verständnis, dass die Zufriedenheit des Gastes an erster Stelle steht, begrüßen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, Mit freundlichen Grüßen SELECTUM FAMİLY COMFORT SİDE HOTEL