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Ulrich (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Überbewertet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel und die Gartenanlage sind schön angelegt und gepflegt. Es war, obwohl ab 1. Mai offiziell die Hauptsaison beginnt, vieles nur halb, oder wie die Steganlage noch gar nicht fertig. Die ist auf die mangelhafte Organisation zurückzuführen, die sich besonders auch imi Service bemekbar machte. Zu unserer Zeit waren sehr viele Holländer im Hotel, was sich durch deren schandaliges und teilweise recht dreistes Auftreten sehr negativ bemerkbar machte! Dazu unten mehr. !!! Vor der Buchung im Internet nachschauen wann in Holland Ferien sind, oder Ohrstöpsel mitnehmen. Der durch die Holländer verursachte Lärmpegel, vor allem in der recht großen Lobby, ging manchmal ebenso an die Schmerzgrenze wie deren Auftreten.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sauber und von der Größe ausreichend. Das Inventar war in gutem Zustand. Wir hatten ein Zimmer in 5. Stock mit super Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant war zu Stoßzeiten zu klein, man bekam keinen Tisch. Das Essen war sehr lecker und die Auswahl war gut. Für jeden war was dabei. Auch hier stellten sich die Service-Probleme ähnlich dar. Das Abräumen der Tische und das neu Eindecken dauerte manchmal, genau wie der Getränke-Service. Diese Problem wurde ebenfalls durch den Personalmangel verursacht und nicht etwa durch mangelnden Eifer der Kellner. Bei dieser hohen Gästezahl morgens nur eine Person abzustellen, die Omlett oder Spiegeleier brät, ist schon fast eine Frechheit.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Kellner waren sehr nett uns stets bemüht. Aber auf Grund der Unterbesetzung (zu wenig Personal) und der schlechten Organisation des Personals waren sie oftmals überfordert. Hinter der Pool-Bar stand nur einer der Getränke gezapft hat. Um die Bar herum standen die Leute in Dreierreihen und warteten. Dadurch verlor der Klenner schnell die Übersicht wer als nächstes dran war. Dies wurde vor allem von den teils recht dreist auftretenden Holländern ausgenutzt um sich vorzudrängeln. Der einzelne Kellner hinter der Bar musste zudem seine Kollegen mit Getränken versorgen die diese als Bestellung an den Tischen aufgenommen hatten. Abends in der Lobby-Bar stellte sich das oben beschriebene Problem gleichermaßen dar. Geht gar nicht !!!! Wie gesagt es lag nicht an den Kellnern selbst. Eimal gab es an der Pool-Bar keine Gläser mehr, u.a. weil die Leute zu faul sind, wenn sie sich neue Getränke holen, die leeren Gläser mitzunehmen. So ging ich zur Bar am Aussenrestaurant, dort war die Zapfanlage defekt (gute 3 Stunden lang). Die dort vorhandene zweite Zapfanlage wurde aber nicht aktiviert. Die Bar in der Lobby durfte im Badesachen nicht aufgesucht werden. So gab es im Aussenbereich erst mal nichts zu Trinken. Geht gar nicht !!! u.s.w.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Einkaufsmöglichkeiten im Umkreis von ca. 5 - 15 Minuten zu Fuß oder mit dem kostenlosen Shuttle. Z.Z. sind die Straßen im Umfeld fast alle aufgerissen, da ein Kanal verlegt wird. Die direkte Strandlage ist recht angenehm.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war zuklein und es war, dadurch das er direkt am Haupthaus lag, was den Lärmpegel zurückwarf, recht laut. Was nicht zuletzt der hohen Lärmentfaltung der Niederländischen Gästen zuzuschreiben war. Zu Animation und Shows können keine Angaben gemacht werden, da nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ulli Wir danken Ihnen sehr für die Bewertung und wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns zu sehen. Hotel LYRA RESORT Team

    Offizielle Hotel Homepage