- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei der Ankunft sollten wir zuerst ein Zimmer das viel zu klein war für 5 Personen bekommen. Für ein Zustellbett wäre überhaupt kein Platz mehr gewesen. Nach Reklamation an der Rezeption bekamen wir aber sofort ein größeres Zimmer. Allerdings mußten wir wieder das Zustellbett beantragen, obwohl wir an der Rezeption schon gesagt haben, das wir eins brauchen. Haben es aber sehr schnell bekommen. Das Essen war nach evtl. nachwürzen sehr gut. Vielleicht ein bißchen wenig Auswahl vom Hauptgang her, aber es war o.k. Allerdings, wenn man nicht um 18.30 Uhr pünktlich im Restaurant war, hatte man Mühe einen freien Tisch zu bekommen und musste teilweise sehr lange warten. Das war sehr Schade. Meine Tochter hatte an einem Tag Geburtstag. Nach Nachfragen nach einer Geburtstagstorte hieß es, das würde für uns 15 Euro kosten. Ich fand das allerhand, da ich von anderen Hotels gewöhnt bin, das zumindest die Kinder eine Torte bekommen. Auch beim Nachmittagssnack ab 16 Uhr eine sehr lange Warteschlange. Am vorletzten Tag sind wir um 16:40 Uhr hin, da sind wir weggeschickt worden, es hieß bis 17:00 Uhr würde es noch dauern bis die Schlange weg sei. Deswegen dürften wir uns nicht mehr anstellen. Fand ich eine Frechheit, da es viell. noch 5 Personen waren, die vor uns gestanden hätten. Dann müssten sie einfach bei so einem großen Andrang schauen, daß mehr angeboten wird. Wir hatten außerdem mitgekriegt durch Beobachten und Erzählungen, daß für manche Leute gar kein Zimmer da war, da hoffnungslos überbucht war. So etwas darf nicht sein. Toll fanden meine Kinder das im Hotel ein ´Bekleidungsgeschäft war, das eine sehr berühmte Kleidermarke führt. bzw. mehrere. Wir konnten uns dadurch weitere Wege sparen. Ausserdem war der Verkäufer sehr nett. Ansonsten war es ein schöner Urlaub den wir sehr genossen haben. Allerdings werden wir kein 2. Mal ins Lyra gehen, da es eben zu viele negativen Sachen gab.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Judith |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Gast wir sehen, dass Sie in den vergangenen Jahren einen Urlaub im LYRA Hotel verbracht haben. Und es tut mir leid zu sehen, dass Sie mit diesem Urlaubserlebnis nicht sehr zufrieden sind. Zunächst einmal möchte ich Ihnen sagen, dass es uns sehr leid tut, dass Sie diese traurige Urlaubserfahrung gemacht haben. Das LYRA Hotel ist seit 2023 Mitglied der Selectum Hotelkette, die viele Unterkünfte und Reisebüros in der Türkei und im Ausland betreibt. Und es dient mit Selectum Qualität. Wir möchten Sie, unsere geschätzten Gäste, mit der Selectum-Qualität bekannt machen und Sie in unserem Hotel mit einem Verständnis willkommen heißen, das die Zufriedenheit der Gäste in den Vordergrund stellt und die negativen Erfahrungen in der Vergangenheit mit guten Erinnerungen kompensieren möchte. Wir möchten auch festhalten, dass Ihre konstruktiven und positiv-negativen Gedanken für uns sehr wertvoll sind, um uns weiterzuentwickeln. Und Ihre Wünsche, Forderungen, Anregungen und Beschwerden werden an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet. Wir teilen Ihnen mit, dass wir uns freuen werden, Sie wieder unter uns zu sehen. Mit freundlichen Grüßen SELECTUM FAMİLY COMFORT SİDE HOTEL