Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Walter Aichholzer (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Strand der Pool sowie das Essen waren ok . Das Hotel ist zwar sauber aber schon sehr abgewohnt sprich verschleisserscheinungen. Das Familienzimmer lt. Angebot 2 Schlafräume trifft nur im wetesten Sinn zu ( ein Raum mit Schiebetüre ) Bei den Liegen am Pool und am Strand sind die Auflagen sehr verschmutzt und die Liegen und Schirme großteils defekt. mein persönlicher Fazit das Hotel hat nicht 5 Sterne sondern maximal 3 Sterne und sollte auch in der Proschüre so verkauft werden. MfG Aichholzer Walter


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Walter Aichholzer
Alter:56-60
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Walter, Wir freuen uns das Ihnen der Urlaub bei uns gefallen hat und bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir hoffen Sie auch ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung Team dincer.orakli@lyrahotel.com

Offizielle Hotel Homepage