- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein sehr in die Jahre gekommenes Hotel direkt am Meer, mit einem ganz tollem und gepflegten Strand, einem Steg ins Wasser worauf sich Liegen und Cabanas befinden, einer tollen Pool-Landschaft und einem schönen Garten. Einfach herrlich.!! Dies sind aber leider die einzigen wirklich schönen Dinge an diesem Hotel! Es hat definitiv keine 4-5 Sterne verdient. Eher ein 3 Sterne Hotel!
Die Zimmer waren gut eingerichtet, nur das Badezimmer war sehr in die Jahre gekommen. Die Klinke von der Balkontür war sehr locker und wurde auf Zusage von der Rezeptionistin doch nicht repariert. Die Klima funktionierte nicht richtig, Nachts war es immer warm im Zimmer .... Wir waren 5 mal an der Rezeption und jedes Mal wurde gesagt, dass es gleich repariert wird , es ist aber nicht besser geworden. Die Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt mit Wasser, Pepsi und Bier. Legt man 1€ hinein bekommt man ein bisschen mehr und auch mal ein paar Flaschen Wasser mit Kohlensäure. Die Bettdecken wurden schön gefalten aber benutzte Tassen und Gläser Tagelang nicht ausgetauscht oder gereinigt. Zahnpastareste und Haare befanden sich immer im Waschbecken und zwei mal kam gar niemand, trotz Schild an der Tür.
Das Frühstück war ganz gut..es gab frische Omletts, Spiegeleier, Wärme Speisen, viele Brit und Brötchen zur Auswahl , leckere Pancakes und alles andere was zu einem Frühstück gehört. Nur die Obstauswahl war sehr dürftig. Das Mittagessen hingegen haben wir nur einmal in Anspruch genommen , weil es weder appetitlich aussah noch gut schmeckte. Wer Buffets in guten Hotels in der Türkei kennt ist natürlich etwas verwöhnt ...nur dies hier ist kein Vergleich und eher enttäuschend! Zum Abendessen ist es genau das selbe . Wenn man ein Essen im a la carte Restaurant besucht hat, wird man hingegen sehr überrascht. Super Essen und eine sehr gute Bedienung. Wir haben uns Tagsüber immer Speisen an der Snackbar geholt. Dort konnte man sich selber Bürger machen, es gab Salat , Reis, Pommes, Huhn oder anderes Fleisch, mal Kebab.....ab 15 Uhr gab es frisch gebackene Waffeln und ab 17 Uhr Hot Dogs zum selber machen. Das war sehr lecker und immer unsere Anlaufstelle am Tag.
Im großen und ganzen war der Service gut. Es kommt halt immer darauf an wie man selbst den Angestellten gegenübertritt. Das Personal an der Hotelbar war super nett und zuvorkommend. Vorallem Resul war einfach klasse!!! Auch an den anderen Bars waren alle sehr nett. Wir wurden immer sehr gut bedient. Es gibt einen Beauftragten im Hotel für die Touristen. Er bietet einige Dinge kostenlos an damit man sich wohl fühlt. Zb A la carte Essen oder eine Cabana auf dem Steg. Dafür möchte man aber eine gute Bewertung hier bei Holidaycheck abgeben. Dies scheint dem Hotel so wichtig zu sein , dass es zu allen Mitteln greift. Unsere Freunde bekamen ihr gebuchtes Zimmer nicht im Haupthaus wofür sie mehr bezahlt hatten, sondern in einem der Bungalows. Angeblich wurde es nicht gebucht , angeblich gab es das Zimmer welches gebucht wurde garnicht ...es wurde nichts anderes angeboten , nur gegen Aufpreis. Als sie schon im Urlaub auf Aufforderung eine Bewertung hier abgaben wurde meine Freundin an die Rezeption zu dem Manager gebeten. Ich habe sie begleitet. Wir wurden weder nett begrüßt , noch in einen Nebenraum begleitet. Alles fand an der Rezeption statt. Es wurde wieder nur gesagt, dass der Reiseveranstalter schuld wäre, sue unrecht hätten usw. zwischendurch fielen auch mal türkische Worte und wir wurden abwertend belächelt. Bis der Manager meinte , sie würden am nächsten Tag ein Zimmer im Haupthaus bekommen ( nach einer Woche ) Unter der Bedingung, dass sie die Bewertung bei Holidaycheck löscht. So etwas habe ich noch nie erlebt !!! Eine Bodenlose Frechheit !!! Nachdem ich ihm sagte , dass dies Bestechung sei , sprach er Türkisch, lachte und bat uns dann zu gehen , weil wir die Rezeption blockieren!
Etwas ab vom Schuss würde ich jetzt sagen. Lage zum Meer wunderschön ...aber vor der Tür gibt es nicht viel. Einen Bazaar, eine Pizzeria, kleine Lädchen, Reisebüro für Ausflüge und Vermietung. Nicht viel um Abends ein paar Stunden flanieren zu gehen oder mal einen Cocktail zu trinken. Man müsste mit dem Taxi weiter weg fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab Animation im Hotel von der wir aber nicht viel mitbekommen haben. Abends war immer Kinderdisko. Alles zwei Tage war Disko auf dem Steg, ab und zu mal eine Show auf der Bühne und jeden Abend war die Disko geöffnet . Es war abwechslungsreich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Julia, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie eine Erfahrung gemacht haben, die nicht unseren Standards entspricht. Unsere Angestellten sind sehr bemüht, all unsere Gäste zufrieden zu stellen und den Anforderungen, auch in den volleren Perioden, zu entsprechen. Wir nehmen das Feedback unserr Gäste sehr ernst und Sie können sich sicher sein, dass die von Ihnen aufgeführten Punkte mit unserem Team geteilt werden, um unseren Service zu verbessern. Unser hotel wurde im Winter renoviert. Wir hoffen, Sie wieder mit unseren neuen Zimmern und unserem neuen freundlichen Team begrüßen zu können. Da uns Gästezufriedenheit sehr wichtig ist würden wir uns auf einen persönlichen Kontakt sehr freuen und bitten Sie sich bei uns zu melden. Kontakt E-Mail: guestrelation@lyrahotel.com Kontackt whatsup : 0090 534 891 09 00 Mit freundlichen Grüßen Lyra Resort Team