Alle Bewertungen anzeigen
Aus ÖsterreichVerwöhnhotel
Josefa (51-55)
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
5,5 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein schönes Hotel, mit sehr gutem Service (glänzende Porzellanteller , kein abgeschlagenes Geschirr, poliertes Besteck, saubere Tischtücher, und Sorgfalt beim Präsentieren der Speisen. zum Wellnessbereich könnte noch gesagt werden, dass vermehrt darauf aufmerksamt gemacht werden sollte die europäischen Wellnessregel einzuhalten (z.B. keine Badeanzüge und Ganzkörperverkleidungen in der Sauna) und vor Benützung des Pools zu duschen
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Aktivitäten
Sehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josefa |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Herr Josefa Wir danken Ihnen sehr für die Bewertung und wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns zu sehen. Hotel LYRA RESORT Team