Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Viele kleine Mängel, keine 5 Sterne
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Waren zum sechsten Mal in der Türkei haben also ein paar gute Vergleiche. Und dieses Hotel war mit Abstand das schlechteste. Beim Check In wurden wir gebeten doch erst Mittag essen zu gehen, da das Zimmer noch nicht gereinigt wäre. Kein Problem erstmal essen gehen!!! Nach ca. 1,5 Stunden wieder zur Rezeption. Bitte nehmen sie noch einen Augenblick in der Lobby platz. ( wir sind mit zwei Kindern gereist 6 und 2 Jahre) Nach einer halben Stunde noch mal nachgefragt, jetzt etwas energischer und wir bekamen einen Schlüssel und folgten dem Kofferboy zu unserem Bungalow, dort angekommen stellten wir fest das die Tür offen steht. Als wir das Zimmer betraten begrüßte uns ein Handwerker, der dabei war die Wände zu streichen......!!!! Natürlich haben wir dieses Zimmer abgelehnt und bekamen letzendlich auch ein anderes. Aber dieser erste negative Eindruck zog sich fast durch den ganzen Urlaub. An den Tischen findet man grundsätzlich Nahrungsreste der Vorgänger oder der letzten Mahlzeit. Die Kellner sind zum großen Teil sehr unfreundlich und machten einen genervten Eindruck auf mich. Dann sollte man wissen, dass in diesem Hotel ca. 70- 80 Prozent Russen sind. Ich habe grundsätzlich nichts gegen Russen, aber anscheinend haben diese Leute andere Esskulturen und Tischmannieren. Das gesamte Hotel ist auch eher auf russische Gäste eingestellt. ( Annimation, Sprache, usw.) Für uns steht fest, NIE WIEDER LYRA RESORT!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast wie wir sehen, haben Sie in den letzten Jahren einen Urlaub im LYRA Hotel verbracht. Und wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir es bedauern, dass Sie mit diesem Urlaubserlebnis nicht sehr zufrieden sind. Zuallererst möchten wir uns für dieses traurige Urlaubserlebnis entschuldigen. Das LYRA Hotel ist ein Mitglied der Selectum Hotelkette, die seit 2023 zahlreiche Unterkünfte und Reisebüros in der Türkei und im Ausland betreibt. Und es dient mit Selectum Qualität. Wir möchten Ihnen, unseren geschätzten Gästen, die Selectum-Qualität vorstellen und Sie in unserem Hotel mit einem Verständnis willkommen heißen, das die Zufriedenheit der Gäste in den Vordergrund stellt und darauf abzielt, vergangene negative Erfahrungen mit guten Erinnerungen zu kompensieren. Wir möchten betonen, dass Ihre konstruktiven und positiv-negativen Gedanken sehr wertvoll für unsere weitere Entwicklung sind. Ihre Wünsche, Anliegen, Anregungen und Beschwerden werden an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen SELECTUM FAMİLY COMFORT SİDE HOTEL

    Offizielle Hotel Homepage