Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Viele negative Aspekte-Preis-Leistung stimmt nicht
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zu Beginn ist anzumerken, dass wir zu dritt verreist sind. (45 J., 18J., 15J.) Bei der Ankunft waren wir regelrecht geschockt, da wir zum einen wasser aus viereckigen mit folie bedeckten plastikbechern trinken mussten, was wir so nie kannten, da wir sonst immer nur wasser aus flaschen bekommen haben. Zum anderen waren wir vom Restaurant geschockt. Die Einrichtung innerhalb und außerhalb ist in keinem guten Zustand mehr. Außerdem waren die Speisen nicht wirklich gut, jedoch muss man sagen, dass das Essen 4 Wochen vorher noch besser gewesen sein sollte, was uns ein Animateur erklärte. Der Animateur hat selber gesagt, dass das Essen nicht schmeckt und wirklich sehr nachgelassen hat. Viele Leute hatten wirklich starke Magen-Darm Probleme, unteranderem auch wir. Viele mussten tabletten schlucken.Das Hotel ist allgemein schon älter und ich finde für den Preis ist es zu teuer. Preis-Leistung stimmt nicht. Das Hotel ist auf deutsche ausgerichtet, was wirklich sehr toll und positiv war. Die Animation war immer auf deutsch usw. und fast das ganze Animationsteam hat deutsch gesprochen. Die Shows am Abend waren auch schön und immer etwas anderes. Abends waren dann auch verschiedene Veranstaltungen auf dem Fußballplatz, wie z.B White-party oder Efes-Party. Außerdem war auch jeden abend disco auf dem Steg, welche ab ende August nicht wirklich mehr stattfindet, da wenig junge leute da sind. Wir hatten ein sehr großes Zimmer, was sehr hell und geräumig war. Wir hatten genug Platz. Die Kellner waren teilweise sehr unfreundlich, wir waren anderes gewohnt und wir gehören nicht zu denen die die Kellner nur als Personal behandeln. Wir lächeln immer und sagen danke und bitte. Mittags gab es noch Eis oder Waffeln. Beim Letzteren war die schlange aber immer endlos lang, so dass wir darauf verzichtet haben. Shoppen kann man wenn man mit dem Lyra-Shuttle in den Lyra Park fährt, von da aus kann man sehr gut andere Einkaufsstraßen erreichen. Letztendlich ist es kein schlechtes Hotel. Vielleicht wäre die Bewertung anders augefallen wenn wir zu einem früheren Zeitpunkt gereist werden. Wenn man auf gute Animation, vorallem deutsch, wertlegt dann ist man hier richtig. Junge Leute sind hier auch gut aufgehoben. Jedoch wer hohen Standard gewohnt ist sollte dieses Hotel meiden, da man enttäuscht wird. Wir haben wirklich keinen hohen Standard, aber dort wurden wir schon ein wenig enttäuscht. Preis-Leistung stimmt einfach nicht und 5 oder 4,5 Sterne ist das Hotel nicht, dass muss man zugeben. Angeblich wird einiges renoviert über den Winter 13 aber nur Ausstattung und ähnliches. Für das Geld bekommt man ein hochwertigeres Hotel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast wie wir sehen, haben Sie in den letzten Jahren einen Urlaub im LYRA Hotel verbracht. Und wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir es bedauern, dass Sie mit diesem Urlaubserlebnis nicht sehr zufrieden sind. Zuallererst möchten wir uns für dieses traurige Urlaubserlebnis entschuldigen. Das LYRA Hotel ist ein Mitglied der Selectum Hotelkette, die seit 2023 zahlreiche Unterkünfte und Reisebüros in der Türkei und im Ausland betreibt. Und es dient mit Selectum Qualität. Wir möchten Ihnen, unseren geschätzten Gästen, die Selectum-Qualität vorstellen und Sie in unserem Hotel mit einem Verständnis willkommen heißen, das die Zufriedenheit der Gäste in den Vordergrund stellt und darauf abzielt, vergangene negative Erfahrungen mit guten Erinnerungen zu kompensieren. Wir möchten betonen, dass Ihre konstruktiven und positiv-negativen Gedanken sehr wertvoll für unsere weitere Entwicklung sind. Ihre Wünsche, Anliegen, Anregungen und Beschwerden werden an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen SELECTUM FAMİLY COMFORT SİDE HOTEL

    Offizielle Hotel Homepage