- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir kamen mit gemischten Gefühlen an, weil wir vor Anreise in den Bewertungen gelesen hatten, dass das Hotel nur noch 4 Sterne habe. Tatsächlich ist an keiner Außenfassade ersichtlich wieviel Sterne das Hotel hat. Auf Nachfrage wurde uns erklärt, dass es noch 5 Sterne habe, dies aber nicht mehr angezeigt werden müsse... Komische Erklärung! Wenn ich doch 5 Sterne habe, kann ich doch darauf stolz sein oder? Kurzum: Wir hatten ein schönes Zimmer mit gigantischem Meer-und Poolblick im Haupthaus. Die Möbel sind zwar nicht mehr auf dem neuesten Stand, jedoch alles noch im Rahmen . Zimmergröße in Ordnung. Das Badezimmer ebenso, jedoch könnte etwas besser gereinigt werden!Wir hatten eine Beanstandung, diese wurde prompt erledigt. Ebenso brauchten wir einmal Hilfe beim Safe. Innerhalb von 5 Minuten wurde uns geholfen.Klasse!! Die Gartenanlage ist ein Traum direkte Strandlage dazu. Wir hatten in der Woche einmal Regen zum Frühstück, dies sehen wir als problematisch an. Wenn alle Menschen auf einmal im Speisesaal einen Platz möchten.. Um beim Restaurant zu bleiben: Das Essen war gut und die verschiedenen Themenabende ebenfalls, jedoch sind die Stühle im Restaurant mit Stoff bezogen grauenvoll versifft, ein absolutes no go! Wir hatten auch mit der Gästebetreuerin Fatma gesprochen, sie weiß um das Problem, konnten aber noch keine Lösung finden sind wohl falsch beraten worden. Hier ein guter Tip: Rauswerfen und Neue anschaffen! Die Abendshows die wir gesehen haben empfanden wir sehr hochwertig wurden von fremden Akteuren aufgeführt. Ansonsten hatten wir mit der Animation nichts am Hut. Wir wollten eine Woche nur relaxen. Dies ist uns gelungen. Das Hotel ist 10 Jahre alt und doch schon recht abgewohnt. Wenn einige Investitionen gemacht werden, hat das durchaus noch großes Potenzial. Wir können uns durchaus vorstellen wieder zu kommen. Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute & Christoph |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 20 |
Lieber Gast wie wir sehen, haben Sie in den letzten Jahren einen Urlaub im LYRA Hotel verbracht. Zunächst einmal vielen Dank für Ihre netten Kommentare, auch wenn es spät ist. Ihre Gedanken sind von großer Bedeutung für unsere Entwicklung. Und wir möchten Ihnen mitteilen, dass das LYRA Hotel seit 2023 zur Selectum Hotelkette gehört, die viele Unterkünfte und Reisebüros in der Türkei und im Ausland hat. Und es dient mit Selectum Qualität. Wir sehen, dass Ihr Urlaub im Lyra Hotel ein gutes Erlebnis war. Wir würden Sie gerne wieder in unserem Hotel mit Selectum-Qualität und dem Verständnis, dass die Zufriedenheit des Gastes an erster Stelle steht, begrüßen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, Mit freundlichen Grüßen SELECTUM FAMİLY COMFORT SİDE HOTEL