- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Lyra ist stark renovierungsbedürftig! Dies betrifft sowohl den Aussen-, als auch den Innenbereich. Essen ist mittags und abends abwechslungsreich, frühs über 2 Wochen immer gleich. Einige der Mitarbeiter geben sich sehr viel Mühe, damit sich der Gast wohl fühlt. Erdem ist seit unserem türkischen Abend meinem Sohn sehr ans Herz gewachsen. Akim von der Amphi-Bar war sehr aufmerksam (AKIM-you are the best of Lyra-Resort! Akim needs more money;-). Strand ist am Meer stark kieselig. In der 2. Urlaubswoche hatten wir einen Sturm, nachdem der Steg wiedermal nicht mehr nutzbar war. Der Rutschenpark ist gut, wobei die Fliesen um den Pool sehr glatt waren. Da müßte etwas geändert werden. Fazit: Man sollte nicht mit zu hohen Ansprüchen ins Lyra fahren. Momentan würde ich diesem Hotel maximal 3,5 Sterne geben (mit allen Augen zugedrückt)!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jens |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Jens; wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen, für die Mühe und für die Zeit die Sie gewidmet haben, um unser Hotel zu bewerten. Ihre Kritiken sind sehr wichtig für uns denn sie zeigen uns unsere Schwächen und Stärken als Sicht des Hotelgastes. Wobei wir natürlich unsere Schwächeren Seiten beseitigen möchten in dem wir an ihnen arbeiten. Wir hoffen Sie noch viele Jahre in unserem Hotel als Gäste willkommen heißen zu können. Liebe Grüße Ihr Lyra Team