Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Weiterempfehlung ja, aber max. 3-Sterne-Hotel
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Lyra ist stark renovierungsbedürftig! Dies betrifft sowohl den Aussen-, als auch den Innenbereich. Essen ist mittags und abends abwechslungsreich, frühs über 2 Wochen immer gleich. Einige der Mitarbeiter geben sich sehr viel Mühe, damit sich der Gast wohl fühlt. Erdem ist seit unserem türkischen Abend meinem Sohn sehr ans Herz gewachsen. Akim von der Amphi-Bar war sehr aufmerksam (AKIM-you are the best of Lyra-Resort! Akim needs more money;-). Strand ist am Meer stark kieselig. In der 2. Urlaubswoche hatten wir einen Sturm, nachdem der Steg wiedermal nicht mehr nutzbar war. Der Rutschenpark ist gut, wobei die Fliesen um den Pool sehr glatt waren. Da müßte etwas geändert werden. Fazit: Man sollte nicht mit zu hohen Ansprüchen ins Lyra fahren. Momentan würde ich diesem Hotel maximal 3,5 Sterne geben (mit allen Augen zugedrückt)!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jens; wir bedanken uns recht herzlich bei Ihnen, für die Mühe und für die Zeit die Sie gewidmet haben, um unser Hotel zu bewerten. Ihre Kritiken sind sehr wichtig für uns denn sie zeigen uns unsere Schwächen und Stärken als Sicht des Hotelgastes. Wobei wir natürlich unsere Schwächeren Seiten beseitigen möchten in dem wir an ihnen arbeiten. Wir hoffen Sie noch viele Jahre in unserem Hotel als Gäste willkommen heißen zu können. Liebe Grüße Ihr Lyra Team

    Offizielle Hotel Homepage