- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Licht: Toller Badesteg, man liegt über dem Meer, das ist wunderschön. Wellness mit Massage sehr gut (Herr Emin top) Schatten: Oft sehr lange Wartezeiten an der Lobbybar, beim Gözlem/Döner/Eis/Spiegeleibraten/Waffeln. Essen auch nicht wirklich lecker. Rezeption ganz schlecht: Wir sollten (vermutlich wegen einer Überbuchung) eine Nacht im Haupthaus verbringen und dann noch mal komplett umziehen. Tags zuvor hatte man uns telefonisch zugesagt wir hätten eine Villa auf dem Gelände. Speisesaal: Häufig musste man sich Besteck und sauberes Geschirr selber suchen. Strand: Sehr kieselig und stark abfallend. Animation:? Abends primitive Shows, tagsüber habe ich nicht viel wahrgenommen. Zimmer: Einmal wurde die Minibar trotz Beschwerde bei der Rezeption nicht aufgefüllt. Familienzimmer sehr feucht, die zugesagten zwei Einzelbetten bestanden aus einem Hochbett. Im Zusatzzimmer kein Schrank und Regal, noch nicht mal ein Stuhl. Die standardmäßigen Bettdecken bestehen aus waffelpiqueeartigen "Handtüchern". Wir waren nicht zufrieden. Für einen ähnlichen Preis haben wir schon erheblich bessere Hotels in der Türkei besucht. Würde dieses Hotel niemandem weiterempfehlen. Die Anzahl der guten Bewertungen erscheint uns nicht nachvollziehbar. 6,0 Sonnen sind hier hier definitiv nicht gerechtfertigt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Gast wir sehen, dass Sie in den vergangenen Jahren einen Urlaub im LYRA Hotel verbracht haben. Und es tut mir leid zu sehen, dass Sie mit diesem Urlaubserlebnis nicht sehr zufrieden sind. Zunächst einmal möchte ich Ihnen sagen, dass es uns sehr leid tut, dass Sie diese traurige Urlaubserfahrung gemacht haben. Das LYRA Hotel ist seit 2023 Mitglied der Selectum Hotelkette, die viele Unterkünfte und Reisebüros in der Türkei und im Ausland betreibt. Und es dient mit Selectum Qualität. Wir möchten Sie, unsere geschätzten Gäste, mit der Selectum-Qualität bekannt machen und Sie in unserem Hotel mit einem Verständnis willkommen heißen, das die Zufriedenheit der Gäste in den Vordergrund stellt und die negativen Erfahrungen in der Vergangenheit mit guten Erinnerungen kompensieren möchte. Wir möchten auch festhalten, dass Ihre konstruktiven und positiv-negativen Gedanken für uns sehr wertvoll sind, um uns weiterzuentwickeln. Und Ihre Wünsche, Forderungen, Anregungen und Beschwerden werden an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet. Wir teilen Ihnen mit, dass wir uns freuen werden, Sie wieder unter uns zu sehen. Mit freundlichen Grüßen SELECTUM FAMİLY COMFORT SİDE HOTEL