Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nano (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Wer bucht nach dieser Bewertung selbst schuld !
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Um 3 Uhr Frühs angekommen .familienzimmer gebucht. Bekamen ein Zimmer im Bungalow !ein Albtraum wurde wahr!sehr dreckiges Zimmer Bettlaken gefleckt mit Haaren. Minibar richtig dreckig ! Kein WLAN im Zimmer nur im Lobby Bereich.Essen Pfad sehr schlecht .Ganze Familie krank geworden mit Magen Darm Virus. 2 Jahre Kind dann Baby 10 Monate und dann wir Eltern. Bei Beschwerden kein Verständnis! Schade um jeden Cent!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckiggggggg


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Alles hat gleich geschmeckt ! Tische dreckig Appetit vergangen beim Anblick !


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kein Deutsch und Kein Englich


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nano
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, zunächst einmal vielen Dank für Ihren Kommentar. Sie können sicher sein, dass alle Ihre Kommentare, Vorschläge und Beschwerden an das Management weitergeleitet werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Selectum Familie Komfort Seite

    Offizielle Hotel Homepage