- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist sehr abgewohnt. Das dazu gehörige Dorf (kleinere Häuschen) ist sehr stark abgewohnt, vieles kaputt und dreckig / keimig. Kein Service, alles muss man sich selber holen, weder am Pool, Strand oder auf dem Steg bekommt man etwas zu trinken serviert. Liegen werden ab 6 Uhr reserviert durch Belegung mit einem Handtuch, da es nicht ausreichend Liegen sind, steht man sehr oft ohne Liege da. Der besagte Steg war wirklich gut, bis auf das dass dieser plötzlich gesperrt wurde um diesen abzubauen, da der Kalender dies so vorschreibt ( das machen wir immer so) hieß es. Obwohl das Hotel fast voll belegt war nach eigener Aussage des Hotelpersonals "So voll wie noch nie im Oktober" wurde er geschlossen und die darauf befindlichen Liegen (etwa 40 Stück) waren somit auch nicht mehr zur Verfügung am nächsten Tag. Abendprogramm war da aber naja immer sehr kurz gehalten. Ab 19 Uhr begann der Tischlauf Abendessen bis 20 Uhr danach zur Bühne Kinderdisco bis etwa 21 Uhr danach Pause nun Abendveranstaltung knapp ne Stunde (Getränke immer selber holen) 22:30Uhr Licht aus Bar geschlossen man sollte nun in den Lobbybereich wechseln da diese Bar nun übernimmt. Das hieß alle ins Haupthaus um sich dort ein Platz zu erkämpfen an dem man sein Gespräch weiter führen konnte aber nicht draußen da wurde 23:30 das Licht ausgemacht und in der Lobby wurde 24Uhr der Ausschank pünktlich eingestellt. Danach eingehende Wünsche nach Getränken , sei es nur Wasser, wurden verneint und an die Disco verwiesen die sich im Erdgeschoss des Hotels und voller russischer Touristen befand (etwa 70%).
Wie oben beschrieben: Dorf ist total abgewohnt Haupthaus dringendst renovierungsbedürftig Matratzen komplett durchgelegen
Immer das gleiche Buffet , nur wenig Abwechslung. Die a la Card Restaurants waren entweder schon geschlossen oder nur ein Tag in der Woche auf Für 2,5 Stunden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Lage ist in Ordnung , bisschen Grün ist auch in der Anlage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Christian, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Lyra Resort & SPA Hotel für Ihren Verbleib in Antalya gewählt haben. Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung im HolidayCheck. wir sind sehr betrübt, dass wir über HolidayCheck erfahren, wie enttäuscht Sie über Ihren Urlaub im Lyra Resort & SPA Hotel waren. Wie wir durch Ihre Bildaufnahme erkennen können haben Sie sich viel Zeit genommen um Ihren Ärger erkenntlich zu zeigen. Noch mehr hätten wir uns gefreut, wenn Sie Ihre Kritik während Ihres Urlaubes uns oder bei der Guest Relations mitgeteilt hätten, damit wir mit Ihrer Hilfe unseren Service überprüfen und dann auch gegebenenfalls nachbessern könnten. Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass wir eine Gästebetreuung in unserem Hotel haben, bei der Sie nach Informationen oder Hilfe fragen oder Ihre Meinung mitteilen können, damit Sie unser Hotel zufrieden verlassen. Bei einem vier Augen Gespräch vor Ort, hätten wir bestimmt die Chance gehabt direkt Ihre Kritik zu beheben und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bescheren. Wir möchten Sie in unserem Hotel wieder begrüßen zu dürfen. Bitte kontaktieren Sie uns mit der folgenden E-Mail-Adresse Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Gästebetreuung Team dincer.orakli@lyrahotel.com