- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses Hotel wird keinem 4,5 Sterne Hotel gerecht!!! Die Bungalows die sich am Hotel befinden, sind katastrophal. Alles ist total dreckig und abgewohnt. Wir haben uns vor dem Bad geekelt und die Matratzen der Betten waren alle verschieden hoch. Die Putzfrauen putzen nur, wenn Trinkgeld hingelegt wird, ansonsten bleibt es dreckig! Die Kellner waren sehr unaufmerksam und die Auswahl des Buffets änderte sich innerhalb von 10 Tagen nicht wirklich.
Das Doppelzimmer im Bungalow war in einem katastrophalen Zustand. Alles seeehr seeehr dreckig und siffig!!! Urinspritzer auf der Klobrille, versiffte Griffe an Minibar und Safe etc. Im Haupthaus war das Zimmer schon besser, aber diese werden auch keinem 4,5 Sterne Hotel gerecht. Die Balkontür ging beispielsweise nicht richtig zu, es hingen Kabel aus der Wand, am Spiegel war braune Farbe etc.
Man wurde satt, jedoch gab es in den 10 Tagen, in denen wir da waren, immer das selbe Essen.
Kellner waren sehr unaufmerksam und Getränke mussten wir nach langem Warten an der Bar beim Essen selber holen. Nachdem wir einem der Kellner Trinkgeld gegeben haben, wurde er zu aufdringlich und meinte den Entertainer für uns spielen zu müssen. Er nahm aus Spaß unsere Handys weg und fand sich dabei sehr lustig. Trotz Trinkgeld war er, wie die anderen, sehr unaufmerksam was die Getränke angeht. Die Putzfrauen säuberten nur das Zimmer, wenn ihnen genug Trinkgeld hingelegt worden ist. Die Rezeption hingegen war recht sympathisch.
Die Nähe zum Strand war sehr gut! Zu Einkaufsmöglichkeiten gelang man nach 200 Meter Fußweg, wo auch direkt der Bus nach Manavgat fuhr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte/r Jana und Phillipp, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Lyra Resort & SPA Hotel für Ihren Verbleib in Antalya gewählt haben. Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung im HolidayCheck. wir sind sehr betrübt, dass wir über HolidayCheck erfahren, wie enttäuscht Sie über Ihren Urlaub im Lyra Resort & SPA Hotel waren. Wie wir durch Ihre Bildaufnahme erkennen können haben Sie sich viel Zeit genommen um Ihren Ärger erkenntlich zu zeigen. Noch mehr hätten wir uns gefreut, wenn Sie Ihre Kritik während Ihres Urlaubes uns oder bei der Guest Relations mitgeteilt hätten, damit wir mit Ihrer Hilfe unseren Service überprüfen und dann auch gegebenenfalls nachbessern könnten. Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass wir eine Gästebetreuung in unserem Hotel haben, bei der Sie nach Informationen oder Hilfe fragen oder Ihre Meinung mitteilen können, damit Sie unser Hotel zufrieden verlassen. Bei einem vier Augen Gespräch vor Ort, hätten wir bestimmt die Chance gehabt direkt Ihre Kritik zu beheben und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bescheren. Wir möchten Sie in unserem Hotel wieder begrüßen zu dürfen. Bitte kontaktieren Sie uns mit der folgenden E-Mail-Adresse Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Gästebetreuung Team dincer.orakli@lyrahotel.com