- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel in familiärer Atmosphäre. Danke an Gästebetreuer Zafer, der stets alle Anliegen und Wünsche erfüllt hat.
Die Zimmer wurden im Winter renoviert. Im Zimmer ist alles notwendige vorhanden.Minibar wurde immer zuverlässig aufgefüllt (täglich). Die türkischen Putzfrauen waren sehr gründlich. Fatma war immer stets bemüht. Die neuen Balkonmöbel sind auch sehr schön und modern.
Das Essen sowohl im Hauptrestaurant sowie in den Alacarte Restaurants geschmacklich sehr gut und Auswahl rießig. Da sollte wirklich jeder etwas finden. Das einzige unangenehme am Buffet sind die Essensmanieren und Gewohnheiten russischer Gäste. Für deutsche Gäste unverständlich.
Wenige Hotels in der Türkei erlebt mit so tollen Service. Die Angestellten angefangt von Rezeption bis zu den Kellnern ein wahnsinnig tolles Team. Immer stets bemüht und zuvorkommend. Vorallem sehr fleißig und schnell ist serdar an der Snackbar sowie Mehmet 15 im Hauptrestaurant und Mahsum. Wir mussten nie lange auf Getränke warten.
Das Hotel ist ca. 1, 5 Stunden vom Flughafen entfernt. Ist aber kein Problem da die Busse alle klimatisiert sind und man ein bisschen von der Landschaft sieht. Die Lage des Hotels ist sehr gut, da der Alibaba Basar sowie der Lyra Shoppingpark ( kostenloser Transfer vom Hotel stündlich bzw. halbstündlich, kein Handeln nötig) unweit vom Hotel entfernt sind. Die Wege im Hotel und zum Strand sind sehr kurz. Sehr familiäres Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Speed Boot Tour war richtig Klasse...Danke für die Empfehlung an Nicole vom Wassersport.....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Frau Kristin , wir danken Ihnen für diese schöne Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels und hoffen Sie bald wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Gästebetreuung Team guestrelation@lyrahotel.com