Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Zwei Kulturen treffen aufeinander_deutsch/russia
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel allerdings keine 5 Sterne! Viele Familien mit Kinder! Gästestruktur; 1/3 Deutsche 2/3 Russen


Zimmer
  • Gut
  • Sehr sauber, werden täglich gereinigt und mit sauberen Handtüchern versorgt. Flachbildschirm TV, Wasserkocher und Kühlschrank mit Getränken, Was will man mehr!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen und Getränke waren gut! Allerdings lies der Service im Restaurant zu wünschen übrig. Die Kellner waren wenig motiviert und eher unfreundlich. Ein Grund hierfür kann allerdings sein,dass sie es einfach nicht mehr mit ansehen können, wie andere östliche Kulturen Ihre Teller aufladen bis zum überlaufen und dann alles stehen lassen und die Kellner die Speisen nur noch in den Müll werfen können.


    Service
  • Eher gut
  • Zimmer waren sehr sauber und wurden täglich mit frischen Handtüchern ausgestattet. Die Fremdsprachenkenntnisse der Angestellten war sehr dürftig! Sie verstanden eher russisch als deutsch!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Strandlage, mit genialem Holzsteg!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool und Strand waren sauber und die Liegen waren ok. Allerdings wie leider weltweit üblich muss man morgens früh raus um seine Liegen zu belegen! Um 09.00 Uhr gibt es keine mehr! Es dürften etwas mehr Sonnenschirme zur Verfügung stehen. Animation war ok, allerdings sprachen sie fast kein deutsch!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast wie wir sehen, haben Sie in den letzten Jahren einen Urlaub im LYRA Hotel verbracht. Zunächst einmal vielen Dank für Ihre netten Kommentare, auch wenn es spät ist. Ihre Gedanken sind von großer Bedeutung für unsere Entwicklung. Und wir möchten Ihnen mitteilen, dass das LYRA Hotel seit 2023 zur Selectum Hotelkette gehört, die viele Unterkünfte und Reisebüros in der Türkei und im Ausland hat. Und es dient mit Selectum Qualität. Wir sehen, dass Ihr Urlaub im Lyra Hotel ein gutes Erlebnis war. Wir würden Sie gerne wieder in unserem Hotel mit Selectum-Qualität und dem Verständnis, dass die Zufriedenheit des Gastes an erster Stelle steht, begrüßen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, Mit freundlichen Grüßen SELECTUM FAMİLY COMFORT SİDE HOTEL

    Offizielle Hotel Homepage