Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Helmer (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Zweites Mal Lyra, leider leider auch letzes mal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Highlight war der Steg, wo man super drauf sonnen, schattenbaden und ins Wasser springen konnte! Enttäuschend war das Essen und die Zimmerreinigung.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir waren in den Bungalows untergebracht, nicht im Haupthaus. Diese Bungalows liegen toll in einer Art Park und sind ruhiger als das Haupthaus. Aber leider sind sie winzig klein, total zerlebt (bröckelnde Fugen, Schimmel im Bad, defekte Lampen) und alt. Zimmer sehr Hellhörig. Im Urlaub erwarte ich nichts da wir im Zimmer nur schlafen, aber ein biiiisschen besser hätte es schon sein können.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir waren 2013 schonmal da, da war das Essen spitze. Jetzt 2016 gab es jeden Tag dasselbe, keine Highlights, keine besonderen Speisen und irgendwie nur Einheitsbrei. Im Restaurant geht's zu wie im Bienenstock, alle Urlauber rennen scheinbar blind rum, drängeln und sind gereizt. Sogar die 2013 wirklich tollen Alacarte Restaurants haben qualitativ leider nachgelassen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Kellner, allen voran Mustafa beim Essen und Sedar an der Amphibar sind sehr freundlich und zuvorkommend. Ein echter Zugewinn! Aber auch alle anderen Kellner machen einen wirklich guten Job!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Abgelegen und ruhig. Klasse Steg, das absolute Highlight. Kiesiger Strand. Schnorcheln lohnt nicht weil man im trüben Wasser nix sieht. Es gibt kleinere Shops für günstiges Shopping ca 100m vom Hotel weg, auch eine Apotheke. Shuttlebus zum Lyrashoppingcenter wo man unbehelligt von den sonst typischen Anmachen der Verkäufer echt günstig shoppen kann!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam hat sich wirklich Mühe gegeben und war toll. Aber leider waren die Freizeitangebote doch sehr spärlich und irgendwie auch nicht wirklich anders als in ähnlichen Hotels


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmer
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Helmer, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Lyra Resort & SPA Hotel für Ihren Verbleib in Antalya gewählt haben. Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung im HolidayCheck. wir sind sehr betrübt, dass wir über HolidayCheck erfahren, wie enttäuscht Sie über Ihren Urlaub im Lyra Resort & SPA Hotel waren. Wie wir durch Ihre Bildaufnahme erkennen können haben Sie sich viel Zeit genommen um Ihren Ärger erkenntlich zu zeigen. Noch mehr hätten wir uns gefreut, wenn Sie Ihre Kritik während Ihres Urlaubes uns oder bei der Guest Relations mitgeteilt hätten, damit wir mit Ihrer Hilfe unseren Service überprüfen und dann auch gegebenenfalls nachbessern könnten. Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass wir eine Gästebetreuung in unserem Hotel haben, bei der Sie nach Informationen oder Hilfe fragen oder Ihre Meinung mitteilen können, damit Sie unser Hotel zufrieden verlassen. Bei einem vier Augen Gespräch vor Ort, hätten wir bestimmt die Chance gehabt direkt Ihre Kritik zu beheben und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bescheren. Wir möchten Sie in unserem Hotel wieder begrüßen zu dürfen. Bitte kontaktieren Sie uns mit der folgenden E-Mail-Adresse Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Gästebetreuung Team dincer.orakli@lyrahotel.com

    Offizielle Hotel Homepage