Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2009 • 2 Wochen • Strand
Auf keinen Fall über 95 % Weiterempfehlungsrate.
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr große Hotelanlage. Gut gepflegt, jedoch mächtig in die Jahre gekommen. Überall bröckelt es. Das Personal ist bemüht alles in Schuss zu halten. Die Sauberkeit lässt aber ein bißchen zu wünschen übrig. Die Gäststruktur sehr gemischt. Es gibt leider in Belek für das Geld kein besseres Hotel, deswegen empfehle ich dieses Hotel noch gerade so. Die Herbstferien waren total ausgebucht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe des Doppelzimmers war gut. Der Balkon eher klein. Insgesamt sehr hellhörige Zimmer. Safe war umsonst. Die Holz Vertäfelung an den Zimmerdecken Ecken war z.T. schon erheblich alt. Die Minibar wurde immer aufgefüllt. Die Klimaanlage ging nicht, draussen immer noch über 30 Grad.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Anzahl der Restaurants war enorm, aber leider die Qualität überhaupt nicht. Das Essen war fad und nie heiss. Die Teller stapelten sich am Tisch, bevor es mal einer mitnahm. Die Speisen wiederholten sich genau nach einer Woche. Die Spezialitäten Restaurants: Türkisch, Chinesisch und Mediteran. Alle schlecht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Leider ist der Service im Letoonia eher schlecht zu bewerten. Mit Englisch ist nicht viel auszurichten. Die Zimmerreinigung war schlecht. Beschwerden wie Klimaanlage defekt (Haupthaus) wurde überhaupt nicht erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist eher abseits. Das letzte Hotel in der langen Hotelstraße. Vom Flughafen 30 Minuten. Trecker für 1 Euro p. Person fährt alle Stunde. Taxi kostet 6 Euro nach Belek. Andere Pärchen zur Mitfahrt übereden, dann kostet es nur die Hälfte. Ausflüge werden genug angeboten. Ein Wasser Park ist zu Fuss zu erreichen(Saisonende 15.10.).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand und der Pool war immer sauber. Ein riesen Pool mit zwei Rutschen(renovierungsbedürftig). Die Liegen fast alle unter der Liegefläche durchgebrochen. Die Matten die man drauflegen konnte, eklig. Ein Tretboot für 1000 Gäste. 2 Einer und zwei Doppelkanus war OK. Die Externe Firma mit Jetski ect. war sehr unfreundlich und immer zu Diskussionen bereit, was man nicht darf.. Internet Zugang nur an der Poolbar mit gutem Empfang. Vier Computer im Haupthaus (Fast immer besetzt).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:41-45
    Bewertungen:94
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und uns übermittelt haben. Wir bilden die Meilensteine unserer Servicequalität, die mit Ihrem Feedback auf Perfektion abzielt, und wir kommen schnell in diese Richtung. In Übereinstimmung mit unserem Serviceverständnis, das auf die Zufriedenheit der Gäste abzielt, ist Ihre Zufriedenheit für uns von größter Bedeutung. Ihre Kommentare wurden an die zuständigen Abteilungen und unser Management weitergegeben. Wir möchten darauf hinweisen, dass die notwendigen Forschungsarbeiten und Maßnahmen ergriffen werden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu beherbergen und uns die Möglichkeit zu geben, Sie mehr zu erleben, als Sie es sich erträumt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel zu sehen. Hochachtungsvoll CRM

    Offizielle Hotel Homepage