Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2005 • 2 Wochen • Strand
Bei der Ankunft hatten wir schon kein gutes Gefühl
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel befindet sich sehr abseits, nicht im Zentrum. Es gibt nur beschränkt Einkaufsmöglichkeiten. Die Basare sind weit entfernt. Mit dem Taxi aber erreichbar. Die Gartenanlage ist sehr schön. das Hotel selbst ist aber in die JAhre gekommen. Ist nicht mehr auf dem neuesten Stand. Zur Zeit wird überall viel gebaut, es ist teilweise sehr laut und schmutzig ( staubig ) Wir würden andere Hotels sicherlich vorziehen. Man muß dieses Hotel nicht unbedingt haben. Wir waren aber durch die Ferien an diese Zeit gebunden und konnten nichts anderes finden. Die Gegend in der Türkei ist sehr schön.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren sauber aber nicht sehr groß. Man konnte die Nachbarn, wenn diese etwas laut sich unterhielten sehr gut verstehen. Das Personal hat sich sehr bemüht und auch die Zimmer sehr sauber gehalten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen konnte man genießen. Es gab schon besseres im Urlaub. Auch die Auswahl war sehr beschränkt. Nachtisch war meistens das selbe. Das Essen hat sich nach einer Woche meist wiederholt. Aber das ist ja im Süden meistens so.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Leute im Service haben sich bemüht. Teilweise gab es sehr viele Reklamationen, was das Essen betrifft. Nicht immer heiß. Der Speissaal ist viel zu klein und auch nicht mehr ganz aktuell.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sehr abseits, für Leute die es sehr ruhig liegen ist dies in Ordnung.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure haben sich viel Mühe gegeben. Diese waren aber auch durch das Alter des Hotels sehr beschränkt. Auch bei den ganzen Spielen wurde nichts besonderes getan.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und uns übermittelt haben. Wir bilden die Meilensteine unserer Servicequalität, die mit Ihrem Feedback auf Perfektion abzielt, und wir kommen schnell in diese Richtung. In Übereinstimmung mit unserem Serviceverständnis, das auf die Zufriedenheit der Gäste abzielt, ist Ihre Zufriedenheit für uns von größter Bedeutung. Ihre Kommentare wurden an die zuständigen Abteilungen und unser Management weitergegeben. Wir möchten darauf hinweisen, dass die notwendigen Forschungsarbeiten und Maßnahmen ergriffen werden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu beherbergen und uns die Möglichkeit zu geben, Sie mehr zu erleben, als Sie es sich erträumt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel zu sehen. Hochachtungsvoll CRM

    Offizielle Hotel Homepage