- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
sehr alte Anlage mit fast keinem Komfort. Wir hatten dieses Hotel gebucht da die Bewertungen sehr gut waren - wir hatten uns täuschen lassen, da es anscheinend sehr viele Leute gibt, die ein solches Hotel noch schönschreiben !!! Im Urlaub sollte man doch ein bißchen Luxus haben - hier leider Fehlanzeige Man sollte hier man ein Paar türkische Lire investieren, denn ein solch heruntergewirtschaftetes Hotel haben wir noch nicht erlebt. Und lassen sie sich wirklich nicht von diesen guten Bewertungen täuschen, das Preis / Leistungsverhältniss ist miserabel. Wenn man andere Hotels gewohnt ist, kann man dies leider nicht weiterempfehlen. Wir sind sehr große Türkei Fans und werden nächstes Jahr wieder hinfliegen, aber in unsere alten geliebten Hotels.
Die Zimmer waren sehr laut, wir hatten als Zimmernachbarn Russen, man dachte die standen in unserem Bad, sehr hellhörig, auch hier alles sehr alt und heruntergekommen.
sehr eintönig, oft nur lauwarmes Essen, hat sich nicht gebessert, obwohl sich sehr viele Leute beschwert haben. in den Stoßzeiten lange Schlangen, Speisesaal viel zu klein. Wie soll das erst in der Hochsaison werden ?
Ist normalerweiser in der Türkei vorzüglich, hier kann man dies höchstens mittelmäßig bezeichnen. Bedienung und Personal meistens sehr unfreundlich. Ein besseres Deutsch wäre auch angebracht.
unbeschreiblich schlecht, den ganzen Tag nur LKW´s und Bagger, Erholung kaum möglich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Dies war soweit in Ordnung, normaler türkischer Standart, Golfanlage sehr schön und groß, Das Wasser war sehr kalt, hätte beheizt werden müssen. Im Mai nicht zu empfehlen, da viel zu kalt. Eine bessere Urlaubszeit ist in der Türkei immer der Sommer. Hier ist es wenigstens schön warm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus & Marion |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast; Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und uns übermittelt haben. Wir bilden die Meilensteine unserer Servicequalität, die mit Ihrem Feedback auf Perfektion abzielt, und wir kommen schnell in diese Richtung. In Übereinstimmung mit unserem Serviceverständnis, das auf die Zufriedenheit der Gäste abzielt, ist Ihre Zufriedenheit für uns von größter Bedeutung. Ihre Kommentare wurden an die zuständigen Abteilungen und unser Management weitergegeben. Wir möchten darauf hinweisen, dass die notwendigen Forschungsarbeiten und Maßnahmen ergriffen werden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu beherbergen und uns die Möglichkeit zu geben, Sie mehr zu erleben, als Sie es sich erträumt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel zu sehen. Hochachtungsvoll CRM