- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Kann letoonia nicht weiterempfehlen waren in Bungalows untergebracht die eine abgenutzte Einrichtung hatte. Zimmer waren dreckig im Bad Schimmel an den Wänden und an der Duschtür.Die Putzfrau hat erst nach Reklamation den Boden gewischt. War kein Einzelfall, sind mit 4 Familien verreist überall daß gleiche. Die Hotel zimmer sehen besser aus. Beim essen keine Tischdecke sondern nur Platzsets und diese wurden den ganzen Urlaub nicht gewechselt oder gereinig. Gäste überwiegend Russen. Ansonsten eine schöne Anlage viel Grün guter Pool kurze Entfernung zum Strand.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Manfred, als erstes möchten wir uns für Ihre Bewertung im Internet und ihrer Urlaub bei uns bedanken. Unser Hotel erstreckt sich 7,5 ha und umfasst alles an Natur und bietet den Gaesten ein erholsamen Urlaub. Über 15 Jahre gibt unser Hotel Service mit ihren natürlichen Reichtum und ist auch mitterweile ein unvergesslicher Urlaubsziel geworden. Unsere Bungalow Zimmer inmitten auch dieser natürlichen Reichtum, werden bei diesem Wetterbedingungen in Antalya mit hoher Luftfeuchtigkeit, nach Hygienevorschriften taeglich und bestens gereinigt. Wir bedauern es sehr, das sie nicht mit ihren Zimmern zufrieden waren. Um die Zufriedenheit unserer Gaeste und unser Service Qualitaet immer in den oberen Niveaus zu halten, sowie wir die Hotel Zimmer neu renoviert haben, werden wir auch die Bungalows diesen Winter neu dekorieren. Wir würden uns sehr freuen, sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Gamze Teksen Gaestebetreuung Managerin