- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir haben mit 11 Personen einen Bungalow mit Gartenblick gebucht. Unser Zimmer hatte Schimmel im Schlafzimmer wie auch im Badezimmer. Die Ausstattung der Zimmer hatten die Beste Zeit hinter sich. Das Schlafzimmer war Schmutzig und hatte über den Bett und an der Decke Schimmel. Das Bad war Schmutzig mit Schimmel in der Dusche. Die Badausstattung war abgenutzt und in keinem guten Zustand. Die Dusche hatte Schmutz Schimmel in den Fugen und war in einem sehr schlechten Zustand. Nach Beanstandung wurde während unseres Aufenthaltes der Schimmel überstrichen. Die Schirme am Pool waren extrem Schmutzig. Der Außenbereich des Restaurants ließ in Betreff aus Sauberkeit zu wünschen übrig. Das sogenannte Zustellbett für Kinder war eine Zumutung. Positiv ist die nähe zum Strand und die Lage im Garten.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Ulrich, zuerst möchten wir uns bedanken, daß Sie für Ihren Urlaub unser Hotel gewählt und sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir sind sehr glücklich darüber, daß Ihnen unsere Gartenanlage und die Nähe zum Strand gefallen haben und Sie unser Bemühen Sie zufrieden zu stellen nicht unerwähnt lassen. Ihre weitere Kritik wurde von unserem Management gelesen, Verantwortliche aus allen zuständigen Abteilungen wurden informiert und notwendige Maßnahmen unternommen um Ihre angesprochenen Themen mit höchster Sensibilität zu behandeln. Bitte seien Sie davon überzeugt, daß wir bestrebt sind jeden Gast zufrieden zu stellen und unseren Standard an Ordnung und Sauberkeit in allen Bereichen stets auf hohem Niveau zu halten. Bezüglich der Bungalowzimmer bedeutet dieses, daß sie täglich gereinigt werden, Handtücher nach Gästewunsch und Bettwäsche alle zwei Tage gewechselt werden. Nichtsdestotrotz freut es mich sehr Ihnen zudem mitteilen zu können, daß wir im nächsten Winter all unsere Bungalowzimmer, inklusive Bad, komplett renovieren lassen werden, so wie es bereits im letzten Winter mit den Hotelzimmern und den meisten anderen Bereichen der Anlage geschehen ist. Wir hoffen sehr Ihre Befürchtungen zerstreut zu haben und würden uns freuen Sie ein anderes Mal wieder willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gamze Teksen Gaestebetreuung Managerin