Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2005 • 2 Wochen • Strand
Eine 2. Chance
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine Anlage, der man die 10 Jahre im Wohn- und Aufenthaltsbereich ansieht. Die Grünanlagen und die Pools sind gepflegt. All incl. ist wirklich empfehlenswert, vor allem mit Kindern (Getränke) unabdingbar. Die Gäste waren bunt gemischt: Libanon, Albanien, Belgien, Frankreich, Italien, Österreich, Türkei, Rußland, Deutschland - aber es gab keine "unangenehmen" Zeitgenossen. Der Altersdurchschnitt gemischt, vom Säugling bis zum Greis :-) Sehr viele Familien, wenige Singles. Es war, wie eingangs erwähnt, die 2. Chance - aber wir werden mit Sicherheit nicht mehr ins Letoonia nach Belek fahren. Nebenan hat das Cesars kpl. renoviert eröffnet, ein paar Meter weiter steht das Rixos vor seiner Vollendung und der Club Ali Bey ist uns auch bestens in Erinnerung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Im Zimmer (wir hatten uns, wie schon letztes Jahr) für einen Bungalow enschieden, alles beim Alten: Teppich fleckig, viel zu wenig Platz zum Unterbringen der Kleidung usw., WC und Dusche extrem abgenutzt, der Balkon von Vogelexkrementen verkrustet, die Wände von erschlagenen Mücken u. sonstigem Getier befleckt!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Restaurants sind vielseitig, das türkische Spezialitätenrestaurant und das Fischrestaurant nur mit Reservierung. Beide haben wir besucht - besser hats uns im türkischen Spezialitätenrest. geschmeckt :-) Problem im Hauptrestaurant (abends) und im Poolrestaurant (mittags) waren und sind die Temperaturen der Speisen: alles, was heiß oder zumindest gut warm sein soll, kommt max. lauwarm auf den Teller..... Ein Traum - wer es mag - sind die Desserts.


    Service
  • Gut
  • Großes Lob den Mitarbeitern: der Zimmerservice, der Minibarservice, die Kellner und die div. Thekenkräfte: wenn man mit den Leuten nett und freundlich umgeht, klappt alles super!! Anlaß zu Beschwerden gibt es da wirklich nicht - aber wie schon gesagt, man muss die Menschen mit Respekt und Achtung behandeln (gilt eigentlich nicht nur im Urlaub)!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Region lebt vom Tourismus - mittlerweile sind die Preise versaut (Gold, Leder etc.). Der Strand ist vor der "Haustür" über eine Brücke zu erreichen und den Umständen entsprechend sauber. Nach Belek fuhren wir dieses Mal nicht, ist aber mit dem Traktor oder Taxi schnell zu erreichen. Ausflugsmöglichkeiten sind vielseitig und interessant und sollten (trotz gestiegener Preise) wahrgenommen werden (zumindest, wer zum 1. Mal da ist).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben täglich Tennis gespielt (morgens und abends), etwas Beachvolleyball, Fitnessstudio ab und zu besucht und geschnorchelt.... Absolut schlecht und wirkich negativ ist der sogenannte Tennistrainer: arrogant, inkompetent, lustlos - kurz, DAS Negativbeispiel, wie ein Angestellter nicht sein soll. Ich hoffe nur, das die Geschäftsleitung da bald was unternimmt!!! Lobenswert sind der Miniclub und der Juniorclub - tolles Team, motiviert, nie genervt, immer für einen da!!! Kompliment an das Animationsteam, das sich wirklich bemüht (mehr oder weniger)..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen, CRM

    Offizielle Hotel Homepage