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Hans (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2004 • 2 Wochen • Strand
Enttäuscht.......
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Hotelanlage merkt man deutlich an, dass sie in die Jahre gekommen ist. Die Sauberkeit ist aber im Großen und Ganzen o.k. Das Preis/Leistungsverhältnis ist für meine Begriffe eindeutig zu hoch (wenn man als Maßstab die zahlreichen Clubs und Hotels in der Nachbarschaft nimmt). Die Gästestruktur hat sich stark geändert. Auf 1000 Gäste kamen heuer im August ca. 600 Russen, der Rest ein paar Holländer, Deutsche und div. andere Nationen. Belek ist wunderschön, darum sind wir auch schon seit vielen Jahren immer wieder gerne hier. Was wir wirklich empfehlen können ist der Club Ali Bey (da waren wir schon 4 mal) oder das Belconti oder den Club Mega Seray..... Hier stimmt Preis und Leistung wirklich noch!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bei den Zimmern merkt man den Zahn der Zeit am meisten: die Duschen und vor allem die Toiletten. Die Klimaanlage war nicht zu regulieren: entweder man fror, egal welche Temperatur man wählte oder man schwitzte.....Vor allem dröhnte Nachts während der Show- und Discozeit ständig die Musik (trotz geschlossener Fenster + Türen) ...für Kinder schlecht zum Einschlafen. Empfehlung: Vor der Buchung mit Kindern Zimmer reservieren, die weit weg von der Bühne bzw. Disco liegen!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Qualität sowohl als auch die Quantiät der Speisen wäre sicherlich in Ordnung gewesen, wenn man sich zu den jeweiligen Essenszeiten (früh, mittag und abends) rechtzeitig anstellt, um einer der ersten an den div. Buffets zu sein. Kommt man z. B. nach 1 Stunde, gleicht das schönste Buffet nur noch einem zerfledderten Schlachtfeld. Zwar bemühen sich einige Küchenhelfer um Schadensbegrenzung - leider meist ohne Erfolg. Zur Sauberkeit will ich an dieser Stelle nichts mehr sagen. Atmospäre kann leider keine entstehen, wenn jeder nur rennt, um ja irgendwo ein einigermaßen sauberes Plätzchen zu ergattern. Der Lärmpegel beim Essen ist enorm und erreicht die Schmerzgrenze.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war total gestreßt, was die Gäste deutlich zu spüren bekamen. Schlimm ging es zu den Essenszeiten zu: die Tische nicht sauber (keine frischen Tischdecken, total eingesaute, verschmierte Tücher, keine Servietten, unsauberes Besteck usw.). Schlimm war auch die Arroganz einiger Kellner, Thekenkräfte usw.!! Alles in allem wirklich das Schlimmste, was wir je erlebt haben. Zur Erklärung: wir waren heuer das 10. Mal in Belek, insgesamt 14 Mal in der Türkei und haben auch Vergleiche mit anderen Ländern und 5-Sterne Anlagen in Griechenland, Spanien, Italien und Südfrankreich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sowohl der Transfer vom Flughafen als auch die Entfernung zum Strand sind o.k.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennis ist in Ordnung, der (Hart)-Belag einiger Plätze leider völlig aufgerissen und defekt. Der sogenannte Tennislehrer, der zugleich Platzwart und Racketausgeber ist, ist ein Paradebeispiel für Arroganz und Inkompetenz. Bezeichnend ist auch, dass wir 2 Tage vor der Abreise!! erfuhren, dass es ein Fitnessstudio und eine Sauna gibt....Die Abendshow ist teilweise auf einem Niveau, das für Kinder absolut ungeeignet ist (unter der Gürtellinie). Der Kinderclub ist vorhanden, aber auch hier hat man den Eindruck, dass die Animateure die Hauptpersonen sind und nicht die Kinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und uns übermittelt haben. Wir bilden die Meilensteine unserer Servicequalität, die mit Ihrem Feedback auf Perfektion abzielt, und wir kommen schnell in diese Richtung. In Übereinstimmung mit unserem Serviceverständnis, das auf die Zufriedenheit der Gäste abzielt, ist Ihre Zufriedenheit für uns von größter Bedeutung. Ihre Kommentare wurden an die zuständigen Abteilungen und unser Management weitergegeben. Wir möchten darauf hinweisen, dass die notwendigen Forschungsarbeiten und Maßnahmen ergriffen werden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu beherbergen und uns die Möglichkeit zu geben, Sie mehr zu erleben, als Sie es sich erträumt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel zu sehen. Hochachtungsvoll CRM

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