- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mit unseren Freunden waren wir 12 bzw. 10 Tage zusammen im Hotell Letoonia. Die Anlage ist weitläufig, aber alles ist gut zu erreichen. Ein Teil des Sandstrandes ist mit sog. Beschattungen, der andere Teil mit Palmen ausgestattet. Der Strand am Meer ist kieselig, und es geht direkt tief rein. Die beiden Pools waren in Ordnung. Die Animation war nicht aufdringlich. An der Poolbar lief alles ok. Der Kellner Fahti, und seine Kollegen haben uns bestens bedient. Die Speisen waren reichhaltig und gut. Es braucht keiner zu hungern. Besonders möchten wir Nargul vom Serviceteam für den besten Service am Tisch loben. Auch Serkan und sein Bruder Gökhan sind aus diesem Hotel nicht wegzudenken. Die drei sind einfach Klasse! Moment wir habe noch Yalcin (Mediterranes Restaurant) vergessen. Dort waren wir jeden Mittag zum Essen. Einfach Klasse, hat immer einen flotten Spruch auf der Lippe. Unser Zimmer wurde täglich gereinigt die Handtücher tägl. gewechselt. Der Fliesenboden könnte sauberer sein. Wir hatten 12 schöne Tage. Der Ort Belek ist nur mit Taxi zu erreichen. also nicht mal abends ne runde zu Fuss shoppen gehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Werner, Wir bedanken uns für Ihre schöne Bewertung über das Letoonia Golf Resort Belek. Wir als Letoonia Team freuen uns sehr das beste Service für Sie zu geben. Ihren Lob an Nargul, Serkan, Yalcin und Gokhan werden wir zu unserem Food& Beverage Manager weiterleiten. Wir hoffen Sie nachstes Jahr nochmal begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Gamze Teksen Gastebetreuung Managerin