Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Engin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Erster enttäuschender Urlaub in der Türkei!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr gepflegte und wunderschöne Anlage. Maßlos überfordertes Personal. Russenlastig. Die gewohnte Türkische Freundlichkeit - Fehlanzeige! Krillenplage! Keine Schattenplätze für Kinder.


Zimmer
  • Schlecht
  • In unserem Fall hatten wir ein düsteres kleines Zimmer mit wenig Staumöglichkeiten. Der Teppich war sehr unhygienisch und nicht richtig gesäubert (den kompletten Urlaub). Wir sind mit einem Kleinkind (1,5J) und hatten bei Ankunft leider kein Bett für Ihn im Zimmer stehen gehabt. Dieses wurde aber direkt nach Nachfrage gebracht. Das Bad verfügt nur über eine Dusche, wir haben auf Anfrage aber eine kleine Babywanne erhalten. Minibar wurde täglich neu aufgefüllt. Das Zimmer verfügt über eine Klimaanlage und einen relativ großen TV eingearbeitet im Spiegel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Was man dem Hotel nicht zur Last legen kann war, dass man durch die Corona Maßnahmen nicht selbst in die Töpfe schauen konnte. Das Hotel war überfüllt von Russen die sich an allen Ecken und Enden vorgedrängelt haben und sich teilweiße sogar selbst einfach bedient haben! Dadurch war das Personal überfordert und dadurch war es schwierig sein Abendessen abwechslungsreich zu gestalten. Negativ viel uns auf das mehrere Kinderhochstühle beschädigt waren und man die Kinder nicht anschnallen konnte. Alles in allem kam eine Bahnhofsatmosphäre auf, laut hektisch und ungemütlich.


    Service
  • Schlecht
  • Service kann man gute Erfahrungen machen aber in unserem Fall haben die schlechteren überwogen. Das Personal kam uns maßlos überfordert vor. Sei es die Tische die nicht abgeräumt wurden (sogar beim Poolbereich wo den ganzen Tag bis Abend die Bierflaschen sich stapelten), oder die Getränke die einem nicht einmal angeboten wurden oder schlicht vergessen wurden einem zu bringen. Uns ist extrem die Unhöflichkeit aufgefallen. Sei es kein Guten Morgen / Guten Tag / Guten Abend der Angestellten oder das registrieren am Buffet. Fehlverhalten von Gästen die einfach ins Essen mit Ihrem Händen fassten, schauten die Mitarbeiter einfach nur zu! Wir in unserem Fall haben aber einen sehr sehr aufmerksamen Service Mitarbeiter ( Halim ) kennenlernen dürfen, der den aufmerksamen Service den man aus der Türkei gewohnt ist jeden Tag aufs neue an den Tag gelegt hat. Genauso zufrieden waren wir in der Kids Area. Eine der Mitarbeiterin ( Kamilla ) ist uns sehr positiv aufgefallen. Mit dem Service der Rezeption waren wir auch zufrieden. Die Reinigung der Zimmer war in unserem Fall mehr schlecht als recht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit dem Taxi schnell in der Stadt Belek für 7€ und somit gut gelegen. Direkter Strandzugang und schöner Strandbereich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Engin
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und uns übermittelt haben. Wir bilden die Meilensteine unserer Servicequalität, die mit Ihrem Feedback auf Perfektion abzielt, und wir kommen schnell in diese Richtung. In Übereinstimmung mit unserem Serviceverständnis, das auf die Zufriedenheit der Gäste abzielt, ist Ihre Zufriedenheit für uns von größter Bedeutung. Ihre Kommentare wurden an die zuständigen Abteilungen und unser Management weitergegeben. Wir möchten darauf hinweisen, dass die notwendigen Forschungsarbeiten und Maßnahmen ergriffen werden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu beherbergen und uns die Möglichkeit zu geben, Sie mehr zu erleben, als Sie es sich erträumt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel zu sehen. Hochachtungsvoll CRM

    Offizielle Hotel Homepage