- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich nehme Bezug auf meine Bewertung vom April 2006. Die Aussagen haben nach wie vor Gültigkeit. Meine negativen Anmerkungen wurden nicht behoben, auch nicht nach einer Aufführung in dem eigenen Hotelbewertungsbogen. Achtung das Animationspersonal (Leitung) wurde getauscht (Fethiye) was nicht negativ ist, im Gegenteil. Man hat sich sehr viel Mühe gegeben, insbesondere die Jungen Leute. Ganz besonders möchte ich hier nennen: Leien (Ünal) Mutlu, Tuflan, Hugo, Lee, Anis und meinen franz. Nachbarfreund. Ihr habt euch sehr viel Mühe gegeben und das sehr gut gemacht - weiter so, auch wenn es schwer fällt. Laßt euch nicht unterkriegen denn Eddi muss wissen das Urlauber ein gutes Gespür haben und sofort erkennen wie mit Menschen umgegangen wird. Der "lange Gehilfe" von Eddi zeigt zu stark seine Autorität und Macht, das kommt nicht gut an. Übrigens vielen Dank, dass die Musik morgens später angefangen hat. Einen Radiowecker habe ich zu Hause. Großes Kompliment an den Gartenchef und sein Personal.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Gast, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie unsere Selectum Family Resort -Familie bewertet haben. Wir freuen uns auch, dass Sie mit dem Service, den Sie von uns erhalten, und dem freundlichen Umgang unserer Mitarbeiter zufrieden sind. Ich hoffe, Sie wieder zu begrüßen. Hochachtungsvoll CRM