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Günter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2007 • 2 Wochen • Strand
Vorsicht die Russen kommen
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren Mittte April für 2 Wochen im Letoonia Golf Resort Euro 700 pro Erwachsenen " all inclusive" ist ein angemessener Preis. Die Anlage ist wirklich sehr schön und gepflegt. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und kinderlieb. Leider ist nicht das gesamte Personal an den Rezeptionen des Englischen oder Deutschen mächtig. Auf Reklamationen wurde jedoch prompt reagiert; dies lag sicherlich auch an der sehr engagierten Dame vom "guest relation", die zudem auch noch mehrere Sprachen sehr gut beherschte. Es gibt jedoch meist ein ABER: dies ist in diesem Hotel das Essen. 5 Sterne sind extrem übertrieben. Vielleicht sind die türkischen Hotelsterne ja sehr unterscheidlich zum internationalen Standard, aber wir würden der Küche gerade mal ein 4 Sterne minus geben. Einige Bereiche des Buffets haben wir gar nicht nutzen können, weil dort einfach irgend etwas zusammen gekocht war (erinnerte mich an schlechte Kantinen in Deutschland). In der zweiten Woche wurde es besser, da es häufig asiatische Küche gab, die im Wok frisch zubereitet wurde. Die drei "A la carte Restaurant" haben diesen Namen nicht verdient. Vorspeise und Mittelgang wurden vorgegeben. Bei der Hauptspeise konnte man zwischen 3 Angeboten wählen und beim Dessert unter zweien. Wer auf die Küche nicht so großen Wert legt, ist im Letoonia aber gut aufgehoben. NUR: Man muß die Russen mögen. In der ersten Woche war das Hotel nur zu ca. 40% ausgelastet- himmlische Ruhe ! In der zweiten Woche kam die Invasion: Russen wo auch immer man hinschaute oder hörte. Wir haben wirklich nichts gegen Ausländer, wir sind dort ja selber welche. Aber das Benehmen und die Lautstärke der Russen ist unbeschreiblich. Man braucht starke Nerven, um Nachts nicht auszuflippen, wenn liebestolle Russen die Hotelgänge unsichermachen und stundenlang an irgendwelche Türen hämmern. Noch ein Punkt ist die Bezeichnung "Golf Resort". Die driving range ist zwar vorhanden, entspricht aber nicht dem gewohnten Standard, auch wenn das Personal wieder ausgesprochen nett war. Auf ein putting green mit Kunstrasen- darauf muß der Mensch erstmal kommen. Es gibt jedoch einen kostenfreien shuttle service zu den 20 min entfernten Plätzen. Die Preise der 18 Loch Plätze liegt in der Hochsaison zwischen Euro 65 und 90. Alles in Allem würden wir das Hotel nicht empfehlen, aber Ihr könnte ja gerne Eure eigenen Erfahrungen machen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und uns übermittelt haben. Wir bilden die Meilensteine unserer Servicequalität, die mit Ihrem Feedback auf Perfektion abzielt, und wir kommen schnell in diese Richtung. In Übereinstimmung mit unserem Serviceverständnis, das auf die Zufriedenheit der Gäste abzielt, ist Ihre Zufriedenheit für uns von größter Bedeutung. Ihre Kommentare wurden an die zuständigen Abteilungen und unser Management weitergegeben. Wir möchten darauf hinweisen, dass die notwendigen Forschungsarbeiten und Maßnahmen ergriffen werden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu beherbergen und uns die Möglichkeit zu geben, Sie mehr zu erleben, als Sie es sich erträumt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel zu sehen. Hochachtungsvoll CRM

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