- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Gesamteindruck der Anlage: viel Grün, ausreichend Schattenplätze, große Poollandschaft. Das allergrößte Manko in diesem Hotel ist die Gästestruktur, ca. 95% Russen. D. h. die ganze Animation, Kinderbetreuung, Essen etc. ist auf Russen abgestimmt. Auch das Personal spricht fast ausschließlich nur russisch, teilweise auch englisch.
Nach Ankunft wurde uns ein "altes" Familienzimmer angeboten, hier wären wir keine einzige Nacht geblieben. Nach Beschwerde wurden uns in den Bungalowgebäuden zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür gegeben. Hier gab es dann absolut nichts zu meckern. Tolle große Zimmer, riesige Betten, alles sauber. Das Beste am ganzen Hotel waren eindeutig die Zimmer.
Das "Highlight" schlechthin. Karate bzw. Selbstverteidungskenntnisse sind von Vorteil. Die russischen Gäste "schlagen" sich um das Essen, so etwas habe ich bisher in noch keinem Hotel erlebt. Der absolute Wahnsinn. Die Auswahl ist eher bescheiden, teilweise nur 1 Sorte Fleisch, wenn man hier nicht schnell ist, hat man verloren. Auch sonst sind die Essensbehälter sehr oft leer. Ein großes Lob an den Pizza-Bäcker, der beste im ganzen Restaurant. Hier bekommt man immer, man muss nicht warten, wirklich top!
Wie oben schon beschrieben, ein rein auf russische Gäste abgestimmtes Hotel. Unsere Tochter war sehr enttäuscht, der Miniclub bestand ausschließlich aus russischem Personal, auch sonst sprachen alle Animateure nur russisch. Einige Ausnahmen waren freudlich, das Personal sonst eher genervt bzw. überfordert. Ein großes Lob an das Technik-Team, hier wurde uns am ersten Tag sehr sehr schnell geholfen.
Zum Strand über eine kleine Brücke, nach Belek fährt regelmäßig ein Shuttle, direkt am Hotel gibt es keine Einkaufsmöglichkeiten o. ä.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage in Ordnung, auch schön für Kleinkinder, da der Pool flach abfallend ist. Auch immer sauber, hier gibt´s nichts zu meckern. Liegen etc. waren auch immer genügend vorhanden. Strand ist auch okay, auch hier ausreichend Liegen und Sonnenschirme.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Ihre Bewertung aufmerksam zu machen. Die wertvollen Meinungen und Kritiken unserer Gäste sind für unsere Selbstverbesserung von großer Bedeutung. Ich möchte darauf hinweisen, dass die von Ihnen angegebenen Probleme den zuständigen Abteilungsleitern persönlich mitgeteilt wurden. Bitte kontaktieren Sie das Guest Relations Team erneut. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder begrüßen zu können. Hochachtungsvoll CRM