Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit kleinen Mängeln.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel mit kleinen Schwächen. Anlage sehr schön und gepflegt, wie ein kleiner Urwald mit Bachlauf. Zwei Ruhepools nur für Erwachsene. Top! Kann sehr gut auf die künstlichen Flamingos und Schwäne verzichten. Kitsch! Mit den lebensgroßen Skulpturen hatte ich weniger Probleme ist aber nicht meins. Was uns sehr ärgerte waren die vielen Russen die schon vor sieben Uhr alle Strandliegen in Gruppen belegt hatten. Entweder Handtücher, Steine oder Obst waren auf den Liegen platziert. Hier müsste man etwas tun!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • War mit meiner Tochter da. Wir fanden das Bad ok. Jedoch die Betten waren steinhart. Ich musste mir eine zweite Decke bestellen, damit ich darauf schlafen konnte. Fernseh war sehr sehr klein. Die Möbel waren , bis aufs Bett, wohl auch schon über 30 Jahre alt. Was uns nicht gefiel. Mit dem Holz, dass schon viele Male übermalt wurde muss man sich bald was einfallen lassen, denn hier im Bungalow N nagte vergnügt der Holzwurm.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es ist für Jeden etwas dabei. Viele frische Salate und viele Eintöpfe. Fisch und verschiedene Fleischgerichte wurden immer frisch zubereitet. Jedoch würde ich mir das Rühr.- und Spiegelei wärmer wünschen. Würde hier sagen typische Türkische Küche in einem Mittelklasse Hotel.


    Service
  • Gut
  • Bettdecke kam nach Reklamation am zweiten Tag. Aber das restliche Personal ist sehr höflich und hilfsbereit, was am Ende der Saison nicht üblich ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • War von uns extra in abgelegener Lage ausgesucht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jutta, zuerst möchten wir uns bedanken das Sie sich die Zeit genommen haben, uns im Internet zu bewerten. Ihre wertvolle Kommentare werden von unseren Hotelmanagern wörtlich gelesen und geprüft. Wir möchten darauf hinweisen, dass ihre Kommentare uns den Weg zeigen, um ihnen immer besseren Service zu geben. Hoffentlich in der Zukunft werden wir Sie wieder herzlich willkommen heissen in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüssen Gamze Teksen Gastebetreuung Managerin

    Offizielle Hotel Homepage